Wassertropfen auf Display

Ich seh da keine Tropfen. Wenn es nass wird wie von Geisterhand, dann schick es ein. Kann ja nicht normal sein
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
Und weitere hier genauhinschauen das sieht ein blinder mit krückstock
108930iA80DF76BC13D4418?v=v2.jpg

108931iB0AE485F0ED2B8F4?v=v2.jpg

108932i63BE6FFC16B28C17?v=v2.jpg
 
Genau auf alle Bilder hinschauen sogar manchmal so schlimm dss fast der ganze Display beschlägt
 
Richtig drauf sehen dan erkennt mans oder gib mir deine email addresse Schick es dir dan per email die bilder.machmal kommen sie zum Vorschein manchmal nicht
 
L: @paytv meinst du diese Flecken oben Links in der Ecke ?
Ansonsten erkenne ich nur paar Schleier die auaahen als ob Wasser/Feuchtigkeit drauf ist
 
Wo ist die Wasser Feuchtigkeit?bzw wie kamm die zustande nie in Wasser gefallen @eisik
 
Wie es entstanden ist kann ich zwar nicht beurteilen aber es gibt 2 möglichkeiten:
1. Eine hohe Luftfeuchtigkeit bei euch
2. E-Zigaretten : Bei E-Zigaretten bildet sich im Rauch ein Schleier der sich in der Umgebung absetzt, wie z.B. auf Tischen oder eben bei dir vielleicht auf dem Smartphone.
Um das auch richtig beurteilen zu können kann ich nur wie L: @AuraK und L: @DavidB schrieben eine Reparatur empfehlen.
 
Mit E Zigaretten hab ich nichts am Hut eher hohe Luftfeuchtigkeit und was kann man tun gegen hohe luftfeutigkeit?
 
Du kannst einen Luftentfeuchter benutzen, tritt das Problem auch irgendwoanders auf oder nur bei dir in der Wohnung ?
 
Mit mein iphone4s das die meiste Zeit nur in einer Schublade war wo ich damals keine ahnung wielange nicht nutzte dar selbe problem
 

Similar threads

E
Ich habe plötzlich einen grünen Fleck auf dem display. Was könnte die Ursache sein? Nur display schaden oder müsste ich mir sorgen machen das es evtl vom Akku kommt? Gerät erwärmt sich allerdings nicht Danke LG
Antworten
0
Aufrufe
517
E
M
Mahlzeit! *:smiling-face: Durfte gestern mein neues Firmenhandy in Empfang nehmen... habe sofort einen Display Schutz und eine Hülle bestellt und wollte es mit Samthandschuhen anfassen, bis die Sachen eintreffen. jetzt hat leider ein Schlüssel den Display angekratzt... ist beim A80 eine Folie ab...
Antworten
6
Aufrufe
115
J
F
Hallo, Ich weiß ja das sich die uhrzeit und der Fingerabdruck Sensor beim Always On display bewegt! Sodass verhindert wird das sich das Display nicht einbrennt! Nur habe ich festgestellt das sich die Batterie Anzeige ganz unten sich nicht bewegt!! Brennt sich dort die Batterie Anzeige nicht ins...
Antworten
12
Aufrufe
125
F
E
hallo. neues handy ist schon bestellt vorab. es geht mir nur um die datenrettung. es zeigt mir samsung beim laden so ein wassertropfen an und vibriert. problem ist. ich kann es nicht mehr starten weil der akku leer ist.... display geht noch. ich habe bereits die anschlüsse gründlich gereinigt...
Antworten
2
Aufrufe
214
Sami
A
Verbraucht so eine app viel akku da mein a21s ja nur LCD display hat nutze ich die app. 2182094
Antworten
3
Aufrufe
151
S
Zurück
Oben