Grüner Fleck auf dem display

E
E.
New Member
12. September 2020
1
0
Ich habe plötzlich einen grünen Fleck auf dem display. Was könnte die Ursache sein? Nur display schaden oder müsste ich mir sorgen machen das es evtl vom Akku kommt? Gerät erwärmt sich allerdings nicht
Danke

LG
 
Anhänge
  • IMG_0119.JPG
    IMG_0119.JPG
    591 KB · Aufrufe: 72
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe gestern plötzlich grüne Flecken auf meinem Display entdeckt, und weiß nicht, woher die sein können. Es ist weder runtergefahren, noch ist etwas drauf gefallen. Am Vortag war alles im Ordnung. Gestern morgen dann diese Flecken. Habe auch schon ein Display Test gemacht...
Antworten
4
Aufrufe
369
M
S
Fehler bei Kamera: Bei direkter Sonneneinstrahlung grün gelbe Flecken Hallo, ich hatte letzte Woche ein S10 für eine Woche von O2, dort ist mir nach einigen Tagen ein Fehler bei der Kamera, bei direkter Sonneneinstrahlung aufgefallen (grün gelblicher Fleck). Ich habe mit dem Samsung Support...
Antworten
13
Aufrufe
191
S
S
Hallo hab ein neues s7 edge , Spiel mich so mitn Handy, im Hintergrund ist ein Update gelaufen und dann würde das display aufeinmal grün reagiert auf nichts flackert nur noch und von oben und von der Seite kommen so grüne Streifen , nach 10 min hat es endlich reagiert und ich konnte ein hard...
Antworten
3
Aufrufe
174
U
A
Hallo Community, Ich habe seit einigen Wochen Flecken auf dem Display, die nicht entfernbar zu scheinen mögen. Dachte am Anfang, dass das Display eingebrannt wäre, scheint aber nicht so zu sein. Wenn ich mit dem Fingernagel kurz auf dem Fleck "kratze" (nicht fest, nur ganz leicht) merke ich...
Antworten
24
Aufrufe
497
A
B
Hallo mein handy display ist seit einer Stunde durchgehend lila und grün und im internet steht es ist ein LCD Display schaden kann man was dagegen tun also einfach übernachten ruhen lassen oder so?chaden https://www.gutefrage.net/frage/handy-display-gruen-lila
Antworten
0
Aufrufe
439
B
Zurück
Oben