Grüner Fleck auf dem display

Diskutiere und Helfe zu Samsung Grüner Fleck auf dem display in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich habe plötzlich einen grünen Fleck auf dem display. Was könnte die Ursache sein? Nur display schaden oder müsste ich mir sorgen machen das es evtl... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Eilandeluna, 12. September 2020.

1. Eilandeluna
    Eilandeluna New Member

Ich habe plötzlich einen grünen Fleck auf dem display. Was könnte die Ursache sein? Nur display schaden oder müsste ich mir sorgen machen das es evtl vom Akku kommt? Gerät erwärmt sich allerdings nicht
    Danke

LG

Eilandeluna, 12. September 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Grüner Fleck auf dem display - Similar Threads - Grüner Fleck display

2. Dunkler flecken auf display

in Samsung Galaxy A Forum
    Dunkler flecken auf display: Hallo ich habe ein Problem bei mein a54 bei direkt so ein Strahlung sehe da wo mein Fingerabdrucksensor ist ein dunkleren Fleck und bei meiner in kammer da rum auch kann mir wehr helfen Gelöst!...
  3. Grüner Strich im Display

in Galaxy S9 Serie
    Grüner Strich im Display: Hallo,Ich habe seit Circa 1monat einen Grünen Strich am Display.Was kann ich denn da tuen?Liebe GrüßBenedikt 2402991
  4. Kamera grün gelblicher Fleck

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kamera grün gelblicher Fleck: Fehler bei Kamera: Bei direkter Sonneneinstrahlung grün gelbe Flecken Hallo, ich hatte letzte Woche ein S10 für eine Woche von O2, dort ist mir nach einigen Tagen ein Fehler bei der Kamera, bei...
  5. grüne punkte im Display

in Samsung Tablet Forum
    grüne punkte im Display: Hallo,Ich habe heute beim gucken eines Filmes auf dem Tablet (Tab S6 Lite) bemerkt, dass ich 2 grüne punkte im Display habe. Man erkennt diese punkte nur wenn das Display Schwarz oder Grau ist....
  6. Grüne Flecken auf Display

in Samsung Tablet Forum
    Grüne Flecken auf Display: Hallo zusammen, ich habe gestern plötzlich grüne Flecken auf meinem Display entdeckt, und weiß nicht, woher die sein können. Es ist weder runtergefahren, noch ist etwas drauf gefallen. Am Vortag...
  7. Weißer Fleck auf dem Display

in Fernseher
    Weißer Fleck auf dem Display: Habe hier einen weißen Fleck am unteren Bildrand. Was ist das? Display Kaputt? War sonst nichts zu sehen… 2266143
  8. Flecken auf Display nach Reinigung

in Fernseher
    Flecken auf Display nach Reinigung: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Q65Q85R und habe ihn gerade an die Wand montiert. Beim Aufhängen bin ich ein/zwei mal leicht ans Display gekommen, sodass Fingerabdrücke und Schweißflecken zu...
  9. Weiße Flecken im Display

in Fernseher
    Weiße Flecken im Display: So, wie ich hier gelesen hab scheint dieses Problem oft aufzutauchen. Habe den Samsung VE60H6270 (4 Jahre alt) und vor einem Monat bekam der TV einen weißen Fleck (mittig unten). Mittlerweile sind...