Wassertropfen auf Display

P
p.
User
Durch Werk redet ist es wert gut akku hält.aber dafür bildet sich Wasser auf mein Display kommt das von der Batterie?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
Und das sich manchmal auf Display tropfen sich bilden die man abnutzen kann auch normal?
 
Wassertropfen oder was soll das sonst sein wegen luftraumfeuchtigkeit?
 
Hallo L: @paytv,
ich habe deine Beiträge zu diesem Thema zusammengeschoben und einen neuen Thread dazu aufgemacht. Ich bitte dich, in Zukunft ebenfalls einen neuen Thread zu öffnen, wenn du ein neues Thema ansprechen möchtest und nicht einfach in verschiedene Threads dazu zu posten. Das mach die Community unübersichtlich.
Kannst du bitte näher beschreiben, wie du das meinst mit den Wassertropfen? Zeig uns gerne auch mal ein Bild.
 
Die apps wie telefonsymbol oder samsung Internet browser Symbole läst sich nicht öffnen nach einer weile geht's nass wird verstehs auf Display warum?
 
Sie apps die drauf sind auf mein samsung s8 hängen sehr oft wenn ich draufklicke zb auf telefonsymbol geht nichts reagiert nicht nach gewissener Zeit geht's wieder.und was die Feuchtigkeit betrifft auf mein Display woher kommt das?
 
L: @paytv
@paytv schrieb: Sie apps die drauf sind auf mein samsung s8 hängen sehr oft wenn ich draufklicke zb auf telefonsymbol geht nichts reagiert nicht nach gewissener Zeit geht's wieder.
Hast du schon getestet, ob das im "Abgesicherten Modus" auch passiert?
@paytv schrieb: und was die Feuchtigkeit betrifft auf mein Display woher kommt das?
Wie gesagt: Ich verstehe nicht, wie du das meinst. Kannst du uns bitte ein Bild schicken, auf dem man die Feuchtigkeit auf deinem Display sieht?
 
Man kanns nicht fotografieren.aber sehn Wenn's Auftritt.wie geht abgesicherte modus
 
@paytv schrieb:Man kanns nicht fotografieren.aber sehn Wenn's Auftritt
Du hast doch gesagt da tauchen wassertropfen auf deinem Display auf, die wird man ja wohl fotografieren können. Oder geh zu nem CSP
 
108480i36B92F34F8F7F2EF?v=v2.jpg

Diese Symbole unten meine ich diese apps manchmal reagieren die nicht
 
customer service plaza, guck mal online nachm link. gibt hier in berlin eins
 
Heute neue Sicherheitsupdate installiert trotzdem gleiche Problem das die apps ab und zu sich nicht betätigen reagieren und Display tropfen sich bilden oder manchmal Feuchtigkeit drauf ist.
 
Hallo L: @paytv ,
meinst du mit "Wassertropfen" die kleinen Punkte auf dem Hintergrundbild, die sich bewegen,wenn du dein Smartphone kippst? Das ist eine Animation, die zu dem Hintergrundbild gehört.
Lade gerne mal ein Wallpaper ohne Animation auf dein Smartphone und überprüfe, ob die Wassertropfen dann verschwunden sind. Wenn du auf deinem Startbildschirm den Finger auf eine freie Stelle getippt hältst, öffnest sich ein Menü. Hier kannst du nun auf "Hintergründe" tippen und dir einen neuen Hintergrund herunterladen.
Alternativ kannst du auch ein Foto aus der Galerie als Hintergrund festlegen.
Viele Grüße
 
Ich meine nicht den Hintergrundbild mit dem blauen Design richtige Tropfen
 
Das ist es ja das man es nicht sieht auf Bild und ich hab ein Ordner angelegt auf dem sie verschiedene app webseiten gespeichert sind kann man den Ordner damt den apps auf ein anders zb tablet samsung übertragen per WLAN ?per smart Switch?und vom Startbildschirm entferne apps wo landen die?wenn ich sntippe welche entferne im Papierkorb
108928i3B7FC9B581D9218A?v=v2.jpg

Siehe oben links die Tropfen und die werden auch mal schlimmer verteilt über ganze Display ist das normal oder kommt das von der akku Batterie?
Das der gesamte Display feucht wird zb nass
 

Similar threads

E
Ich habe plötzlich einen grünen Fleck auf dem display. Was könnte die Ursache sein? Nur display schaden oder müsste ich mir sorgen machen das es evtl vom Akku kommt? Gerät erwärmt sich allerdings nicht Danke LG
Antworten
0
Aufrufe
517
E
M
Mahlzeit! *:smiling-face: Durfte gestern mein neues Firmenhandy in Empfang nehmen... habe sofort einen Display Schutz und eine Hülle bestellt und wollte es mit Samthandschuhen anfassen, bis die Sachen eintreffen. jetzt hat leider ein Schlüssel den Display angekratzt... ist beim A80 eine Folie ab...
Antworten
6
Aufrufe
117
J
F
Hallo, Ich weiß ja das sich die uhrzeit und der Fingerabdruck Sensor beim Always On display bewegt! Sodass verhindert wird das sich das Display nicht einbrennt! Nur habe ich festgestellt das sich die Batterie Anzeige ganz unten sich nicht bewegt!! Brennt sich dort die Batterie Anzeige nicht ins...
Antworten
12
Aufrufe
127
F
E
hallo. neues handy ist schon bestellt vorab. es geht mir nur um die datenrettung. es zeigt mir samsung beim laden so ein wassertropfen an und vibriert. problem ist. ich kann es nicht mehr starten weil der akku leer ist.... display geht noch. ich habe bereits die anschlüsse gründlich gereinigt...
Antworten
2
Aufrufe
222
Sami
A
Verbraucht so eine app viel akku da mein a21s ja nur LCD display hat nutze ich die app. 2182094
Antworten
3
Aufrufe
151
S
Zurück
Oben