Wasseranschluß

H
H.
User
Guten Morgen.Ich wollte bei meinen Side by Side den WasserZulauf anschließen.An meinen mitgelieferten Schlauch ist zwischen dem weißen und blauen Schlauch ein graues Teil.
Was ist das?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo Horst-Karl-Emil,
    das graue Teil zwischen den beiden Schläuchen ist das Rückschlagventil.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @Horst-Karl-Emil,
    welches Modell hast du denn genau? Kannst du ein Bild von dem grauen Teil machen und hochladen?

27365iB81518DE7945DBF7?v=v2.jpg

Hallo
    Es handelt sich um einen Samsung
    RH56J6918SL/EF.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hallo Horst-Karl-Emil,
    das graue Teil zwischen den beiden Schläuchen ist das Rückschlagventil.

Similar threads

K
    Hallo Community, ich habe einen Samsung RS7578THCSREF side-by-side bestellt. Jetzt würde ich gern das richtige Eckventil für den Wasseranschluss vorbereiten. Leider konnte ich nirgendwo Infos darüber finden, ob der Wasseranschluss 3/8 oder 1/2 Zoll sein muss. Oder sind sogar Adapter für beide...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    259
    M
    S
    Hallo liebe Community, Wir haben gerade unseren neuen Side by Side Kühlschrank RS6JA8811B1 angeschlossen. Seit dem Anschließen an den Wasseranschluss läuft dauerhaft Wasser aus dem Wasserspender (wenn man den Wasseranschluss aufgedreht hat). Hat jemand Erfahrungen damit oder Ideen wie man das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    365
    M
    M
    Moin. Ich habe ein Side by Side Kühlschrank Modell rsa1zhmg Vorne links unter dem kühlschrank läuft Wasser aus, immer mal wieder. Auf der Seite ist auch Eis/Wasser Entnahme. Ich habe nun dem Wasserzulauf abgestellt und es blieb trocken. Eine Anzeige zeigt mir in rot "filter" an, ich habe die...
    Antworten
    46
    Aufrufe
    2K
    B
    B
    Hallo, bei meinem Side by Side RSH1UHPE hat sich offenbar ein Bauteil gelöst. Weiß jemand wozu das genau gehört? Ich vermute, dass es normalerweise irgendwo am hinteren Teil des Eiswürfelbehälters befestigt wird. Danke. *:smiling-face: 610614
    Antworten
    2
    Aufrufe
    191
    F
    W
    Hallo zusammen, wer kann mir sagen wie Ihr die Gemüseschubladen bei eurem Side by Side Kühlschrank reinigt. Es sieht so aus als könnte man sie in 2 teile zerlegen, will aber nichts kaputt brechen. Wie sind eure Erfahrungen ? Danke und Gruss Meik 203728
    Antworten
    19
    Aufrufe
    822
    A
    Zurück
    Oben