Wasser- und Staubschutz bei Samsung Smartphones und Smartwatches

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

A
Ob euer Samsung Gerät vor dem Eindringen von Wasser und Staub geschützt ist, erklären wir euch in unserem Community Newsroom. 1513279
Antworten
0
Aufrufe
138
A
A
Ob euer Samsung Smartphone oder eure Samsung Smartwatch für den Einsatz im Wasser geeignet ist, erfahrt ihr hier. 1513255
Antworten
0
Aufrufe
103
A
A
Hallo, ich habe mir gerade ein Samsung Side-by-Side (RS6GA8521B1/EG) mit internem Wassertank und Wasser-/Eisspender gekauft. Alles funktioniert einwandfrei, aber das Wasser aus dem Spender kommt sehr langsam heraus. Es dauert 30 Sekunden, um ein 200-ml-Glas Wasser zu füllen. Ich denke, es ist...
Antworten
3
Aufrufe
211
G
D
Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Mir ist aufgefallen, dass meine Samsung Waschnaschine Modell Ww81m642opw/EG das Wasser nicht mehr aufheizt. Die Waschmaschine zeigt keine Fehlermeldung. Die Maschine ist komplett sauber, bereits zurück gesetzt, sowohl Fehlersuche in der App als...
Antworten
2
Aufrufe
302
D
S
Smartphone weg? Lest in unserem neuesten Artikel, wie ihr es per Suchdienst wiederfindet. 1430308
Antworten
0
Aufrufe
192
S
Zurück
Oben