D
D.
User
Nach der Ersteinrichtung der WLAN-Verbindung war soweit alles gut, aber seitdem verliert der Waschtrockner jedesmal die Verbindung nach dem Ausschalten. Ich muß jedesmal die Prozedur neu starten, so wie bei der Ersteinrichtung! Das Gerät ist natürlich nach dem Waschen ausgeschaltet, wird aber stetig mit Strom versorgt! Auch das Löschen des Cache in der "Smart Things"-App brachte keinen Erfolg!Ebenso das Gerät mal vom Stromnetz zu trennen und die Prozedur neu zu Starten brachte keinen Erfolg. Inzwischen funktioniert es überhaupt nicht mehr. Es kommt nur noch "Keine Verbindung möglich" mit dem Fehlercode: 15-200. "Stay Connect" ist ebenfalls aktiviert, scheint aber nichts zu bringen. Waschtrockner und Handy sind im selben WLAN-Netz mit 2,4GHz. Weiß jemand Rat? m.f.g. Peter
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Dieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.