Waschtrockner WD11T754AWH/S2 fusselt und trocknet nicht richtig

Q
Q.
User
Unsere WD11T754AWH ärgert mich total. Sie trocknet oft nicht richtig und fusselt stark.
Deswegen reinige ich sehr oft den Schmutz und Fusselfänger unten rechts. Ja ich würde sagen mindestens nach jeder 2ten Maschine.
Was total ärgerlich ist, da dann erstmal gefühlte 5l Wasser herauslaufen beim öffnen. Das Wasser über den kleinen Schlauch abzulassen, davon sehe ich inzwischen ab, weil es einfach ewig dauert.
Der herausnehmbare Schmutzfänger und Fusselfänger ist meistens sauber. Also gar nicht das Problem.
Das Problem liegt m.E an dem kleinen Ventilator rechts im Schmutzfänger der ist immer wieder blockiert durch Fussel und Haare. Leider komme ich ich da unmöglich dran um es richtig sauber zu machen.
Hat jemand einen Tipp was man da tun kann?
Reinigungsprogramm hilft nicht.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Quinie148,
das ist eine sehr spezifische Frage, die dir hier wahrscheinlich nur wenige beantworten können. Du hast stattdessen auch die Möglichkeit, mit unseren Expert*innen für Waschtrockener zu telefonieren. Du erreichst sie Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Oder kommst du aus Österreich oder der Schweiz?
Liebe Grüße
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Waschtrockner WD 4000 - WD70M4433IW/EG: Seit ein paar Tagen trocknet das Gerät nicht mehr richtig. Das Gerät schliesst das gewählte Trocknerprogramm ab. Öffne ich aber dann die Gerätetür, kommt eine ordentliche Dampfwolke heraus. Die Wäsche...
Antworten
3
Aufrufe
312
F
Zurück
Oben