A
A.
User
Hallo liebe Samung Community.
Ich habe einen WD72J5400AW Waschtrockner. Er ist 3 Jahre alt. Sobald ich das Programm Trocknen starte ob alleine oder im Zusammenhang mit dem Waschen verriegelt es dir Türe immer wieder. Normalerweise macht es einmal "Klack" und das Programm startet. Nun hängt er sich auf und er macht dauerhaft "Klack". Das Programm startet er nicht. Dies passiert nur noch beim Trocknen. Vor ein paar Wochen hat er das Programm nicht beendet und es stand stundenlang eine "1" dran. Kann mir hier bitte jemand helfen? Danke und liebe Grüße *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe einen WD72J5400AW Waschtrockner. Er ist 3 Jahre alt. Sobald ich das Programm Trocknen starte ob alleine oder im Zusammenhang mit dem Waschen verriegelt es dir Türe immer wieder. Normalerweise macht es einmal "Klack" und das Programm startet. Nun hängt er sich auf und er macht dauerhaft "Klack". Das Programm startet er nicht. Dies passiert nur noch beim Trocknen. Vor ein paar Wochen hat er das Programm nicht beendet und es stand stundenlang eine "1" dran. Kann mir hier bitte jemand helfen? Danke und liebe Grüße *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.