Waschmittelpods bei neuer Waschmaschine

M
M.
User
Hallo, habe heute meine neue Waschmaschine WW90T554AAW geliefert bekommen und wollte fragen welches Waschmittel am besten geeignet ist. Habe bei meiner Waschmaschine davor immer Waschmittelpods in die Trommel gelegt und wollte nun in Erfahrung bringen ob das hier auch klappt. Des Weiteren habe ich bei der Waschmaschine davor auch immer eine Tablette gegen Verkalkung ins Fach gepackt und wollte auch hier wissen ob das möglich ist.
Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
natürlich kannst du das da auch rein machen, wir verwenden allerdings nur noch Flüssigwaschmittel und keine Weichspüler mehr
 
Wir verwenden nur Waschpulver da uns mal ein Servicemitarbeiter sagte das Weichspüler die Maschine auf Dauer killt da er verklebt irgendwann.
 
Heutzutage gibt es Die Pods in Rund oder Eckig und hat den Vorteil das es Einfach zu Dosieren ist und es ist Direkt vor Ort in der Trommel ist
Es gibt Maschienen Reiniger von Heitmann die man Öffnet und in die
Maschine Stellt und das Wasch Programm Startet ohne Wäsche .
In den Papieren (Bedienungsanleitung könnte auch was zu diesem Thema Stehen.Tipps zum Wäsche waschen
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, hab noch mal ne Frage zu meiner neuen Waschmaschine, ich hab die Samsung WW90T554AAW und bin mal die Programme durchgegangen, ist es richtig das ich bei der Mischwäsche nur 4 Kilo in die Trommel packen kann und bei Baumwolle dafür aber 9 Kilo? Wie wascht ihr eure Wäsche? Trennt...
Antworten
3
Aufrufe
142
J
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
216
F
H
Hallo zusammen, wir haben an 12.8. unsere neue Waschmaschine geliefert bekommen. Uns ist sofort aufgefallen, dass etwas nicht stimmt. Kurz nach Starten des Waschprogramms kommt ein Zischen, welches im Verlauf wiederholt auftritt. Man hat uns seitens des Samsung bereits ein neues Fach fürs...
Antworten
1
Aufrufe
152
E
A
Hallo liebe Community, Ich besitze einen Waschtrockner von Samsung WD80J6400AWEG und habe folgendes Problem: Die Waschmaschine wäscht ganz normal und auch super, allerdings funktioniert der Trockner nicht mehr so wie er sollte - und er hat bis vor kurzem bestens funktioniert. Egal welches...
Antworten
9
Aufrufe
120
A
F
Guten Morgen , Haben uns ne neue Waschmaschine zu gelegt beim Schleudern wandert diese und wird richtig laut .....habe ein wenig recheriert . Wohne in nem Altbau der Boden unter meinem Laminat ist noch von Anno pief total unenben! Bekomme die Maschine nicht ganz augerichtet es geht eigentlich...
Antworten
9
Aufrufe
134
E
Zurück
Oben