Waschmittel fließt ununterbrochen

M
M.
User
Guten Tag,
ich besitze von Samsung eine Waschmaschine mit der Bezeichnung MODEL:WW8GM74NN2A/EG mit Autodosierfunktion.
Ich habe leider ein Problem, welches ich nicht selbst lösen kann.
Das Flüssigwaschmittel fließt ununterbrochen einfach aus dem Behälter und sammelt sich unten rechts im Flusensieb.
Wir haben schon die Dosierbehälter mit Ventilen gereinigt, aber das Waschmittel fließt leider immer noch, auch wenn die Waschmaschine aus ist.
Hatte jemand schon dieses Problem? Ich finde dazu im Internet nichts.
Lieben Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Wenn Du im Internet nichts zu dem Fehler findest solltest Du vielleicht einfach mal beim Samsung Support nachfragen.
     
    Hotline (allgemein)
    L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

    Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

    Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen,   leider quietscht unsere Samsung Addwash WW90K44205W/EG beim Schleudern bzw. langsamen Drehen der Trommel. (Gummi geprüft, ob mehr oder weniger oder keine Ladung spielt keine Rolle, Flusensieb gereinigt, Waschmittelfach gereinigt / entfernt) Egal wie ich versuche das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    E
    M
    Servus.  Ich bin neu hier und habe da ein Problem bei dem mir die Hotline leider net weiterhelfen konnte. Und zwar hab ich mir vor kurzem eine gebrauchte Wf70f5e0r4w gekauft, laut der Verkäuferin lief die Waschmaschine auch bis zum letzten Tag. Zuhause angekommen jjab ich sie aufgestellt und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    M
    P
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Waschtrockner WD 4000 - WD70M4433IW/EG: Seit ein paar Tagen trocknet das Gerät nicht mehr richtig. Das Gerät schliesst das gewählte Trocknerprogramm ab. Öffne ich aber dann die Gerätetür, kommt eine ordentliche Dampfwolke heraus. Die Wäsche...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    331
    F
    M
    Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar haben wir seit geraumer Zeit bei unserer oben genannten Waschmaschine von Samsung alle 2-3 Waschgänge am Ende den gleichen Fehlercode "LC1" welcher auf den Ablaufschlauch hindeuten soll, aber wohl auch ein Elektronikfehler...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    206
    J
    T
    Guten Abend liebe Community, nun ich bin seit 3 Tagen mehr oder weniger stolzer Besitzer einer Samsung Addwash Waschmaschine (WW80K5400UW/EG)! Sie wäscht super und alles ist top wenn da nicht das eine Problemchen wäre.. --sie schleudert äußerst laut-- Ich habe sie wie in der Anleitung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    160
    A
    Zurück
    Oben