Waschmaschine WW9ETA049AE hilfee

J
J.
User
Was fehlt meiner Waschmaschine??????? Gekauft im Mai 2022… aus dem nichts kommen diese Geräusche ..
Geguckt ob was in der Pumpe oder so ist habe ich…
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das Video muss ein Moderator freigeben. Das kann evtl. bis Dienstag dauern.
 
Videos müssen hier von einem Moderator freigegeben werden, das wird frühestens am Dienstag passieren.
 

Similar threads

N
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Ich habe seit gestern eine neue Waschmaschine (WW6800T). Diese wurde von den Leuten bei der Lieferung auch gleich angeschlossen. Nach dem empfohlenen Leerwaschgang habe ich dann einen Wäsche mit Super Speed durchgeführt. Dabei macht...
Antworten
12
Aufrufe
163
N
M
Ich habe eine neue Waschmaschine WW80T654ALX. Sie wurde vom Lieferdienst angeschlossen. Transportsicherung entfernt. Direkt beim ersten Waschgang (Eco 40-60) macht sie beim Waschen krasse Geräusche. Es klingt als würde sie pumpen. Tut sie aber nicht. Wenn sie Wasser zieht, klingt es anders. Die...
Antworten
1
Aufrufe
224
A
M
Hallo ihr Lieben, seit gestern schleudert meine Waschmaschine nicht mehr. Das Flusensieb habe ich bereits gesäubert. wenn ich das Programm „Schleudern und Pumpen“ starte, höre ich, dass sie schleudern will, jedoch tut sich nicht. Ich höre nur ein Geräusch und das war’s. könnt ihr mir bitte...
Antworten
1
Aufrufe
230
M
M
Hallo, meine Waschmaschine macht neuerdings laute, hell-klackernde Geräusche, so als ob innen drin ein Kabel lose ist und gegen etwas schlägt; Oder ein ähnliches Geräusch wie das Klicken bei elektrischen Feuerzeugen. Das Geräusch tritt gefühlt von Spülgang zu Spülgang ein wenig öfters auf. Dies...
Antworten
3
Aufrufe
179
S
D
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Moin diese Waschmaschine ist jetzt 3 Monaten alt, jedesmal wenn ich Decken, Kissen etc. Wasche knallt doe Trommel gegen das vordere Gehäuse und ich denke immer gleich springt die Tür raus… weiß jemand woran es liegen kann? Mit...
Antworten
2
Aufrufe
161
B
Zurück
Oben