Neue Waschmaschine sehr laut

M
M.
User
Ich habe eine neue Waschmaschine WW80T654ALX. Sie wurde vom Lieferdienst angeschlossen. Transportsicherung entfernt. Direkt beim ersten Waschgang (Eco 40-60) macht sie beim Waschen krasse Geräusche. Es klingt als würde sie pumpen. Tut sie aber nicht. Wenn sie Wasser zieht, klingt es anders.

Die Trommel dreht sich normal. Das geht etwa 30 Minuten lang so. Den Rest des Programms ist das Geräusch weg. Ist das normal? Es ist einfach richtig laut.
L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Members_mtbs0d7,
lass das direkt mal von unseren Kolleg*innen vom Support durchchecken. Du erreichst sie Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Hallo! Beim neuen Waschgang: Trommel dreht frei Pumpen iO alles normal Keine Fehleranzeige Trommel löuft nicht an. Nix   Idee? Danke   9021802
Antworten
9
Aufrufe
80
B
N
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Ich habe seit gestern eine neue Waschmaschine (WW6800T). Diese wurde von den Leuten bei der Lieferung auch gleich angeschlossen. Nach dem empfohlenen Leerwaschgang habe ich dann einen Wäsche mit Super Speed durchgeführt. Dabei macht...
Antworten
12
Aufrufe
159
N
G
Hallo, ich habe die Quick Drive Waschmaschine:  WW7XM642OPA/EG, 7 kg, 1.400 U/min, A+++, AddWash Gekauft 04.09.2018 Seit dem Kauf nutze ich die Maschine regelmäßig, bin in der Zeit einmal umgezogen, seit fast 2 Jahren steht die Waschmaschine an Ihrem aktuellen Ort, wackelt nicht, ist dicht, tut...
Antworten
2
Aufrufe
175
V
T
Hi, ich habe folgendes Problem: meine Samsung WD70M4453IW Waschmaschine ist undicht in der Trommel. Die Waschmaschine ist 2 Jahre alt. Vor ein paar Monaten fing sie an, Wasser auszulaufen, ziemlich klein, so dass es genug war, um den Bereich in der Nähe des Sensors zu trocknen, damit es wieder...
Antworten
3
Aufrufe
381
T
M
Hallo, meine Waschmaschine macht neuerdings laute, hell-klackernde Geräusche, so als ob innen drin ein Kabel lose ist und gegen etwas schlägt; Oder ein ähnliches Geräusch wie das Klicken bei elektrischen Feuerzeugen. Das Geräusch tritt gefühlt von Spülgang zu Spülgang ein wenig öfters auf. Dies...
Antworten
3
Aufrufe
173
S
Zurück
Oben