Neue Waschmaschine sehr laut

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neue Waschmaschine sehr laut in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Ich habe eine neue Waschmaschine WW80T654ALX. Sie wurde vom Lieferdienst angeschlossen. Transportsicherung entfernt. Direkt beim ersten Waschgang (Eco... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Members_mtbs0d7, 23. September 2023.

1. Neue Waschmaschine sehr laut

Ich habe eine neue Waschmaschine WW80T654ALX. Sie wurde vom Lieferdienst angeschlossen. Transportsicherung entfernt. Direkt beim ersten Waschgang (Eco 40-60) macht sie beim Waschen krasse Geräusche. Es klingt als würde sie pumpen. Tut sie aber nicht. Wenn sie Wasser zieht, klingt es anders.

Die Trommel dreht sich normal. Das geht etwa 30 Minuten lang so. Den Rest des Programms ist das Geräusch weg. Ist das normal? Es ist einfach richtig laut.
    L: (in "Meine Videos" anzeigen)

via Samsung Community

Members_mtbs0d7, 23. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. AlwinS
    AlwinS Guest
    Hallo L: @Members_mtbs0d7,
    lass das direkt mal von unseren Kolleg*innen vom Support durchchecken. Du erreichst sie Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Liebe Grüße

Thema:

Neue Waschmaschine sehr laut

Die Seite wird geladen...
  1. Neue Waschmaschine sehr laut - Similar Threads - Waschmaschine

2. WW80J5536FW Waschmaschine stoppt Vorgang

in Kühl- & Gefrierschränke
    WW80J5536FW Waschmaschine stoppt Vorgang: Hallo, folgendes Problem, Waschmaschine stoppt nach einigen Minuten den Waschvorgang, egal welches Waschprogramm. Schleudern und Abpumpen funktioniert aber.  Habe mit dem Serviceteam bereits vor...
  3. Waschmaschine - Keine Benachrichtigung mehr, wenn Waschmittel alle

Waschmaschine - Keine Benachrichtigung mehr, wenn Waschmittel alle: Modell: WW80T534AAX/S2_SSL Seit zweieinhalb Jahren in Betrieb, anfangs kam eine Push-Benachrichtigung in der App und auf der Maschine, wenn man Waschmittel nachfüllen musste. Das passiert seit...
  4. Waschmaschine klappert

Waschmaschine klappert: https://youtube.com/shorts/r6BEmNWnh9A?si=39aRtuxveBrk63bc    Hallo Ich habe mir vor einer Woche eine neue Waschmaschine gekauft. Allerdings klappert die Waschmaschine extrem und das auch nur wenn...
  5. Waschmaschine WF B 145 AV

Waschmaschine WF B 145 AV: Fehlercode 4E. Prüfen und Reinigen des Wasserzulaufs bringt keine Änderung. Was nun??? 8543250
  6. Samsung Waschmaschine WW91M760NOA 9 kg startet nicht

Samsung Waschmaschine WW91M760NOA 9 kg startet nicht: Wir haben die o.g. Waschmaschine im März 2021 gekauft. Vom ersten Moment an funktionierte sie nicht, weil die AddWash-Klappe angeblich offen sei. Es kam ein Techniker und behob das Problem. Danach...
  7. Waschprogramme Waschmaschine ww90t554aaw

Waschprogramme Waschmaschine ww90t554aaw: Hallo zusammen, hab noch mal ne Frage zu meiner neuen Waschmaschine, ich hab die Samsung WW90T554AAW und bin mal die Programme durchgegangen, ist es richtig das ich bei der Mischwäsche nur 4 Kilo...
  8. Waschmittelpods bei neuer Waschmaschine

Waschmittelpods bei neuer Waschmaschine: Hallo, habe heute meine neue Waschmaschine WW90T554AAW geliefert bekommen und wollte fragen welches Waschmittel am besten geeignet ist. Habe bei meiner Waschmaschine davor immer Waschmittelpods in...
  9. Waschmaschine mit Quick Drive - Trommel schleift

Waschmaschine mit Quick Drive - Trommel schleift: Hallo, ich habe die Quick Drive Waschmaschine:  WW7XM642OPA/EG, 7 kg, 1.400 U/min, A+++, AddWash Gekauft 04.09.2018 Seit dem Kauf nutze ich die Maschine regelmäßig, bin in der Zeit einmal...