Waschmaschine WW91T956 Tür dichtung defekt.

W
W.
User
Hallo samsung heute habe ich meinen Keller halb Unterwasser vorgefunden.
Ich stellte mit erstaunen einen Ries in der Tür dichtung fest.
1397393iAA4611EF89AE6E58?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn Du mit Samsung in Kontakt treten willst, solltest Du den Support in der Sache anrufen.
Hier ist ein reines User Forum.
Hotline (allgemein)
06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit (siehe Link unten).
 
Das sieht aus als wäre etwas beim schliessen der Türe eingeklemmt worden, ein Reißverschluss oder ähnliches.
 
Habe ja viele Jahre eine gehabt, jetzt hat mein Kind noch eine. Aber so sah das Gummi noch nie aus.
Die Frage wäre ja, wie schafft man so etwas?
Das Gummi könnte man wechseln, nur wäre es ja komisch, wenn es wieder kurzfristig passiert.
Wo hast Du sie gekauft?
Man könnte den Händler mal fragen, wäre ja noch Garantie vorhanden.
 

Similar threads

M
Hallo ich habe bei Otto am 14.08.2023 eine Samsung Waschmaschine WW90T554AAE, 9 kg bestellt.  Otto sagt ich soll mich wegen der Reklamation bei Samsung melden.  Meine Waschmaschine macht schon länger Probleme das die einfach während des Waschvorgang auf Pause geht ohne die Taste zu betätigen...
Antworten
4
Aufrufe
160
W
C
  Hallo haben eine Samsung WW80T534ATW/S2 Waschmaschine gekauft. Wenn ich die Türe öffne, wackelt das Metallöse sehr stark an der Türe. Schrauben sind fest. Hat das noch einer? Ist unsere erste Samsung Waschmaschine. Bei den Maschinen von Bauknecht war das nicht der Fall. Vielen Dank schon mal...
Antworten
3
Aufrufe
117
E
H
Hallo an Alle! Beim letzten Waschgang habe ich die Waschküche voller Geruch vom brennenden Kunststoff vorgefunden. Habe sofort die Waschmaschine ausgesteckt, das Wasser ausgelassen, nochmal kurz die Waschmaschine eigeschaltet um den Rest abzupumpen. Das Programm wurde beendet, aber die Tür ließ...
Antworten
11
Aufrufe
155
J
F
Hallo, meine 2 oberen Türen arbeiten total komisch. Könnt Ihr das bestätigen ist das auch bei Euch so? Samsung meint das muss so sein? Kühlschrank steht natürlich Waage. 1. Rechte Tür öffnen bis zum Anschlag --> Tür bleibt offen. Wenn man sie leicht anstupst schliesst sie per Softclose dann...
Antworten
7
Aufrufe
181
F
Q
Hallo, meine Waschmaschine zeigt seit ein paar Wochen den Fehlercode "de" an. Laut Samsung ist das ein möglicher defekt am Türschloss. Habe das Türschloss ausgetauscht (mit original Teilen) der Fehlercode ist weiterhin vorhanden. Der Fehler kommt sowohl mit voller, als auch mit leerer Trommel...
Antworten
3
Aufrufe
212
Q
Zurück
Oben