RF65A977FSR Türen total Doof

F
F.
User
Hallo, meine 2 oberen Türen arbeiten total komisch. Könnt Ihr das bestätigen ist das auch bei Euch so? Samsung meint das muss so sein? Kühlschrank steht natürlich Waage.
1. Rechte Tür öffnen bis zum Anschlag --> Tür bleibt offen. Wenn man sie leicht anstupst schliesst sie per Softclose dann allein. Soweit alles okay.
2. Linke Tür. Bleibt nicht offen und fällt immer wieder allein zu. Schliesst aber auch nicht per Softclose sondern man muss sie fest andrücken.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Die linke Seite ist der Gefrierbereich, da sollte die Tür nicht offen bleiben. Das festere Andrücken der Tür ist durch die stärkere Dichtung bedingt. Sollte die Tür zu schwer zu schließen sein muss eventuell die Türdichtung nachgestellt werden. In diesem Fall am besten mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.
     
    Hi links oben ist bei mir kein Gefrierbereich. Das Andrücken ist wegen dem Mechanismus mit der rechten Tür. Da klappen dann die Kameras aus, das ist denke ich okay. Aber das die Tür als normale Kühlschranktür nicht offen bleibt ist ein Fehler.
     
    Nichts da steht nur wie man die Türen abbaut und wieder einbaut. Nichts anders leider
     
    Die blöden von Samsung wollen einem jetzt verkaufen, dass es normal sei, dass die Tür nicht offen bleibt und einem in den Rücken fällt. Laut Support und Techniker soll das so sein. Klarer Produktionsfehler und wird auf den Kunden abgewälzt. Da hat sich keiner vorher Gedanken gemacht und die lassen einen als Kunde damit allein. Vorsicht bei diesem Modell. Das geht garnicht!!!!!!!
     
    Antwort von Samsung:
    Bei Ihrem Gerät RF65A977FSR/EF Handelt es sich hierbei nicht um einen Technischen Defekt. Bei der Aufstellung sollte beachtet werden das,dass Gerät 1 bis 3 Grad nach hinten geneigt stehen.Dadurch ist es normal, das die Türen von alleine zufallen.Aufgrund dessen ist ein Technischer Einsatz nicht notwendig.

    Totaler Schwachsinn. Türen die bei einem Kühlschrank allein zufallen...da fällt Dir nichts mehr ein.
     

    Similar threads

    L
    Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe und eine Meinung von allen Samsung Kühlschrank Besitzern. Seit dem Kauf vor 1 Jahr von meiner Samsung RL38T776CB1/EG Kühl-Gefrierkombination leide ich darunter dass die obere Tür des Kühlschranks immer zufällt. Er steht laut Wasserwaage kerzengerade...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    1K
    A
    A
    Du hast dir einen neuen Kühlschrank geleistet und nun spitzt du die Ohren … Was brummt denn da? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deshalb kommen einem die fremden Geräusche des neuen Kühlschranks laut vor. "Mein Alter war ganz leise!" – Doch man erinnert sich dann gerne mal falsch. Denn in...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    172
    D
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben