RF65A977FSR Türen total Doof

Diskutiere und Helfe zu Samsung RF65A977FSR Türen total Doof in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallo, meine 2 oberen Türen arbeiten total komisch. Könnt Ihr das bestätigen ist das auch bei Euch so? Samsung meint das muss so sein? Kühlschrank... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von FamilieBergsche, 18. September 2023.

1. RF65A977FSR Türen total Doof

Hallo, meine 2 oberen Türen arbeiten total komisch. Könnt Ihr das bestätigen ist das auch bei Euch so? Samsung meint das muss so sein? Kühlschrank steht natürlich Waage.
    1. Rechte Tür öffnen bis zum Anschlag --> Tür bleibt offen. Wenn man sie leicht anstupst schliesst sie per Softclose dann allein. Soweit alles okay.
    2. Linke Tür. Bleibt nicht offen und fällt immer wieder allein zu. Schliesst aber auch nicht per Softclose sondern man muss sie fest andrücken.

via Samsung Community

FamilieBergsche, 18. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Was sagt den die Bedienungsanleitung zu dem Thema?.

Samurai007, 18. September 2023
  4. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Die linke Seite ist der Gefrierbereich, da sollte die Tür nicht offen bleiben. Das festere Andrücken der Tür ist durch die stärkere Dichtung bedingt. Sollte die Tür zu schwer zu schließen sein muss eventuell die Türdichtung nachgestellt werden. In diesem Fall am besten mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.

Valthyreen, 18. September 2023
  5. RF65A977FSR Türen total Doof

Hi links oben ist bei mir kein Gefrierbereich. Das Andrücken ist wegen dem Mechanismus mit der rechten Tür. Da klappen dann die Kameras aus, das ist denke ich okay. Aber das die Tür als normale Kühlschranktür nicht offen bleibt ist ein Fehler.

6. Nichts da steht nur wie man die Türen abbaut und wieder einbaut. Nichts anders leider

7. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Ok, dann kann ich nicht weiter helfen.

Samurai007, 18. September 2023
  8. Die blöden von Samsung wollen einem jetzt verkaufen, dass es normal sei, dass die Tür nicht offen bleibt und einem in den Rücken fällt. Laut Support und Techniker soll das so sein. Klarer Produktionsfehler und wird auf den Kunden abgewälzt. Da hat sich keiner vorher Gedanken gemacht und die lassen einen als Kunde damit allein. Vorsicht bei diesem Modell. Das geht garnicht!!!!!!!

9. RF65A977FSR Türen total Doof

Antwort von Samsung:
    Bei Ihrem Gerät RF65A977FSR/EF Handelt es sich hierbei nicht um einen Technischen Defekt. Bei der Aufstellung sollte beachtet werden das,dass Gerät 1 bis 3 Grad nach hinten geneigt stehen.Dadurch ist es normal, das die Türen von alleine zufallen.Aufgrund dessen ist ein Technischer Einsatz nicht notwendig.

Totaler Schwachsinn. Türen die bei einem Kühlschrank allein zufallen...da fällt Dir nichts mehr ein.

Thema:

RF65A977FSR Türen total Doof

Die Seite wird geladen...
  1. RF65A977FSR Türen total Doof - Similar Threads - RF65A977FSR Türen Doof

2. Softwareupdate RF65A977FSR French Door Kühlschrank

in Kühl- & Gefrierschränke
    Softwareupdate RF65A977FSR French Door Kühlschrank: Hallo! Wie groß ist denn die Chance, dass der Kühlschrank mal ein Update vom Tizen bekommt. Aktuell ist es 6.0. Gruß Ansgar 8069437
  3. OLED Display totales schwarz?

in Samsung Notebook Forum
    OLED Display totales schwarz?: Man liest ja immer wieder von totalem Schwarz bei OLED Displays. Bei meinem Galaxy Book3 Pro ist der schmale Ramen schwärzer als das "totale Schwarz" des Display. Auch in ausgeschaltetem Zustand....
  4. Samsung S22ULTRA ist doof zu mir.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung S22ULTRA ist doof zu mir.: Bin ich der einzige, der 1300€ auf den Tisch gelegt hat und enttäuscht ist? Schlimm finde ich aktuell bei nutzen des original Case mit Deckel, dass Applikationen einfach stehen bleiben. Selbst die...
  5. Waschtrockner Tür defekt

in Kühl- & Gefrierschränke
    Waschtrockner Tür defekt: Mein Waschtrockner WD91N740NOA/EG lässt sich plötzlich nicht mehr starten und zeigt den Fehlercode dC an, was heißt die Tür sei nicht richtig verschlossen. Es klemmt keine Wäsche in der Tür. Woran...
  6. Samsung Health Total

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health Total: Bitte Samsung, Moderatoren, AinoB Leitet doch an die Samsung Health Entwickler weiter, dass die Nutzer in Samsung Health nicht nur Trends und Durchschnittswerte sehen wollen, spndern auch die...
  7. Gesamtkalorien sind total unrealistisch

in Samsung Wearables Forum
    Gesamtkalorien sind total unrealistisch: Hallo, ich habe die Galaxy Watch 4 realtiv neu und seit 3 Tagen im Test. Der Kalorienverbrauch ist aber meiner Meinung nach super unrealistisch, ich habe sonst mit anderen watches einen deutlich...
  8. Bildschirm flackert und ist total überblendet

in Samsung Wearables Forum
    Bildschirm flackert und ist total überblendet: Hallo, seit zwei Tagen scheint meine Gear fit 2 Pro ein Problem zu haben. Es ***** mit einem flackernden Bildschirm an und nun ist sie beim Laden, egal ob sie an oder aus ist, total hell und...
  9. HDR total Farbarm

in Fernseher
    HDR total Farbarm: [ATTACH] HDR eingeschaltet [ATTACH] HDR ausgeschaltet Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Vorschläge die hoffentlich kommen werden :). Ich habe mir vor einer Woche einen Samsung 4K TV...