Waschmaschine WW8ET554AAW Sprache ändern

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe deinen Threadtitel angepasst. Sonst hätte hier nur die Modellbezeichnung gestanden, L: @Galeng. Das sagt ja nicht viel zu deiner Frage aus. *:winking-face:
 
L: @Galeng
Eigentlich kann man schon eine Bedienungsanleitung mal runterladen .
Ist ja auch weiterhin sehr wertvoll.
Schau mal hier, das ist ein Screenshots aus der Bedienungsanleitung.
303387i0F2992E7C7950238?v=v2.jpg

Wünsche Dir weiterhin viel Glück mit Deiner Waschmaschine.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Waschmaschine WW9800T WW91T986ASH
Hallo.
Kann mir einer sagen wie ich die Sprache ändern kann? Also in der Bedienungsanleitung finde ich nichts. Danke im vorraus
 

Similar threads

A
Hallo, weiß jemand, wie man die Sprache der Anwendungen ändert, ohne die Sprache des Geräts zu ändern? Ein App oder so 5033925
Antworten
2
Aufrufe
130
A
L
Hallo. Wie kann ich die Sprache ändern von dänisch in deutsch? 240545
Antworten
6
Aufrufe
136
A
S
Hallo ich habe eine Frag wo kann man die Sprache ändern . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3004361
Antworten
2
Aufrufe
158
S
J
Moin, Kann man auf dem s22 nur die Sprache der Uhr ändern? Also nur die Uhr nicht die System Sprache. So wie beim iPhone. Ist es möglich? 8609939
Antworten
1
Aufrufe
133
Z
J
Es sind Standard 2 Sprachen ausgewählt Englisch und Deutsch. Wenn ich eine dritte Sprache hinzufüge, wird sie nach ausschalten des Fernsehers nicht behalten. Kann man das ändern? 3365996
Antworten
1
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben