Sprache

S
S.
User
Hallo ich habe eine Frag wo kann man die Sprache ändern . Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    geh dazu auf Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Sprache und Eingabe》Sprache hinzufügen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    geh dazu auf Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Sprache und Eingabe》Sprache hinzufügen
     

    Similar threads

    G
    Leute eine Frage ich habe and der Tastatur so ein kugel mit den kugel kann man Sprachen ändern ich wollte fragen wie diese kugel weg geht oder gelöscht ist 5719597
    Antworten
    6
    Aufrufe
    94
    H
    B
    Moin zusammen.  Mein Bixby gibt alles nur auf Spanisch . Das komische ist das alle Einstellungen auf Spanisch sind . Sprache aber auf deutsch.  Alle anderen Telefon Einstellungen sind auf deutsch nur Bixby auf Spanisch.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8828090
    Antworten
    6
    Aufrufe
    185
    U
    A
    Hallo, weiß jemand, wie man die Sprache der Anwendungen ändert, ohne die Sprache des Geräts zu ändern? Ein App oder so 5033925
    Antworten
    2
    Aufrufe
    132
    A
    A
    Haben Sie die spanische Sprache zur Verfügung? Oder nur Deutsch und Englisch? Danke schön. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1310057
    Antworten
    5
    Aufrufe
    143
    F
    A
    Guten Tag, nach dem letzten up date ist mir aufgefallen dass die Sprache meines WhatsApp-Desktop auf dem Laptop nun Englisch ist. Um das zu ändern sollte ich in meinem S9 in den Einstellungen / System / Sprachen & Eingabe die Sprache einstellen, konnte aber schon "System" nicht finden. Kann...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    215
    C
    Zurück
    Oben