Verfügbare Sprachen

A
a.
User
Haben Sie die spanische Sprache zur Verfügung? Oder nur Deutsch und Englisch? Danke schön.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Kommt von Werk aus du musst das einfach ganz am Anfang asuwählen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Danke für die Antwort. Nur eine weitere Sache, kommt die spanische Sprache vom Werk auf dem Galaxy Fold oder müssen Sie ein Update installieren?
     
    Hallo L: @albertogs ,
    L: @Lykia hat vollkommen recht. Spanisch kann ab Werk als Systemsprache eingestellt werden. Ich markiere seinen Beitrag daher als Lösung.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    B
    Moin zusammen.  Mein Bixby gibt alles nur auf Spanisch . Das komische ist das alle Einstellungen auf Spanisch sind . Sprache aber auf deutsch.  Alle anderen Telefon Einstellungen sind auf deutsch nur Bixby auf Spanisch.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8828090
    Antworten
    6
    Aufrufe
    189
    U
    R
    Hallo, mein Mikrofon gibt seit gestern nur spanische Antworten. In "Sprache und Eingabe" ist als Sprache "Deutsch (Deutschland) " ausgewählet. Bisher waren die Antworten in deutsch. Kann es daran liegen,dass das A12 aus Spanien gekommen ist? Gruß rewoje38...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    L
    G
    Hallo. Heute habe ich bei meine S9 den neusten Update installiert. Bei der Tastatur nutze ich gleichzeitig 3 Sprachen bei der Eingabe (Deutsch, Englisch und Russisch) Seit dem Update funktioniert die Autokorrektur bzw. die Vervollständigung der Wörter nur noch für die deutsche Sprache...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    321
    T
    L
    Bei meinem neuen Galaxy A5 (2017) stehen nur die Eingabesprachen „Englisch“ und „Polnisch“ für die samsung-Tastatur zur Verfügung, ich benötige aber „Deutsch“. Es ist nicht möglich, die Sprache „Deutsch“ bzw. weitere Sprachen zu laden, diese werden im entsprechenden Menüpunkt gar nicht zu...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    A
    W
    Hallo zusammen, Ich bin seit neuesten super Besitzer eines S10. Was mich jedoch fuxt ist die Tastatur. (1) Ich habe mehrere Sprachen aktiv (Deutsch, Englisch, Spanisch). Wenn ich nun Worte Tippe - egal ob Buchstabe für Buchstabe oder per Swift - erhalte ich die Sprachvorschläge immer aus allen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    132
    N
    Zurück
    Oben