Es geht um ein kugel

G
G.
User
Leute eine Frage ich habe and der Tastatur so ein kugel mit den kugel kann man Sprachen ändern ich wollte fragen wie diese kugel weg geht oder gelöscht ist

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

    Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
Mach mal bild und zeig was du meinst.... wo soll das sein? *1f914.png*
 
Hell-o L: @GOJOKI,
Du meinst den Globus in Bild 1, das ist die Sprachentaste. Das Bedeutet, Du hast mehrere Sprachen in der Tastatur zur Auswahl eingestellt und kannst sie mit der "Kugel" wechseln.
Das geht aber auch mit der Leertaste, wenn Du es so einstellst:
> Einstellungen
> Allgemeine Verwaltung
> Samsung-Tastatur-Einstellung
> Sprachen und Typen
> Methode zum Sprachwechsel
> Über die Leertaste streichen
Dann sieht die Tastatur wie im Bild 2 aus.
Alternativ kannst Du auch nur auf eine Sprache einstellen, dann entfällt das ganze.
Mit freundlichen Grüßen!
1235788i1B61B8CA69D74663?v=v2.jpg

1235789i13E564C95FA87825?v=v2.jpg
 
Ah ok ... da ist bei mir per Einstellung seit Jahren ein komma.... :nice: :great: *1f4af.png*
 

Similar threads

F
Ich kriege das nicht hin und bitte um Hilfe. Ich habe eine "Alexa _ Kugel" geschenkt erhalten. Sie wurde mir eingerichtet und sie ist vorbereitet. Alexa hat jetzt einen roten Ring und sagt, dass sie sich nicht mit dem WLAN verbinden kann. Ich habe die Amason App herunter geladen und den...
Antworten
0
Aufrufe
278
F
L
Ich hatte bis jetzt samsung buds+, die waren echt gut außer das sie oft rausgefallen sind und nicht so bequem waren wegen der Form. Sind aber jetzt kaputt Jetzt wollte ich mir airpods holen, aber hab ein samsung Handy aber anscheinend sind die auch schlecht wenn man ein Android hat, da man die...
Antworten
2
Aufrufe
117
Sami
P
Wie schon im Betreff erwähnt, hatte ich vor 3 Tagen das Android Update auf Version 10. Nun kann ich keine Anrufe mehr annehmen und auch nicht wegdrücken. Das schieben nach rechts von der grünen Taste geht nicht und auch die rote Taste reagiert nicht. Nun musste ich das Assistentenmenü...
Antworten
9
Aufrufe
282
P
S
Hallo ich habe eine Frag wo kann man die Sprache ändern . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3004361
Antworten
2
Aufrufe
159
S
D
Antworten
4
Aufrufe
132
N
Zurück
Oben