App-Sprache

A
A.
User
Hallo, weiß jemand, wie man die Sprache der Anwendungen ändert, ohne die Sprache des Geräts zu ändern? Ein App oder so

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Manche Apps lassen die Sprache in ihren eigenen Einstellungen ändern. Ansonsten wirst du wahrscheinlich leider die Systemsprache ändern müssen..
 

Similar threads

N
Was soll der Quatsch, dass sich Sprache und Inhalt dieser Members App ändert, wenn ich im Ausland bin? Ich bin weiterhin Kunde von Samsung in Deutschland und es geht mir am A vorbei, was Samsung meint. Ich bin Kunde und tue Kunde zu wollen und nicht zu möchten. Also Samsung, respektiert Eure...
Antworten
6
Aufrufe
134
J
S
Mein Handy liebe ich über alles. Es ist Samsung S7 Edge Version, Android version 8.0.0. Auf dem Mobiltelefon gibt es keine Serbische Sprache und kyrillische Schrift zu installieren. Es gibt Serbische Sprache aber nur in Latein. Wieso kann ich keine kyrillische serbische Schrift installieren...
Antworten
1
Aufrufe
111
E
B
Hallo, ich möchte auf meinem Galaxy A5 2017, Android 8.0.0 die vorinstallierte MS Office App kostenlos nutzen, speziell Word und Onedrive. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die entsprechenden Lizenzvereinbarungen in deutscher Sprache finde? Mir werden die Texte immer nur in englischer...
Antworten
2
Aufrufe
115
D
M
Hallo, Ich lebe und arbeite in China. Der Galaxy App Store zeigt hier nur lokale Apps an und die in China gesperrten Apps funktionieren nicht. Das ist noch halbwegs logisch, kann man mit der strikten Policy in China verargumentieren. Dass aber auch die Sprache automatisch auf Chinesisch...
Antworten
3
Aufrufe
118
D
N
hi hat jemand von euch auch das Problem das bixby sich nicht mehr aufwecken lässt und die Einstellung "mit Sprache wecken" sich jedes mal aufhängt?! ... mit dem bixby Knopf gedrückt halten kann ich mit bixby sprechen ... LG 290351
Antworten
9
Aufrufe
240
R
Zurück
Oben