Kyrillische Sprache

S
S.
User
Mein Handy liebe ich über alles. Es ist Samsung S7 Edge Version, Android version 8.0.0.
Auf dem Mobiltelefon gibt es keine Serbische Sprache und kyrillische Schrift zu installieren.
Es gibt Serbische Sprache aber nur in Latein.
Wieso kann ich keine kyrillische serbische Schrift installieren?
Russische und serbische kyrllische Schrift ist ANDERS.
*1f614.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    L: @Shahzade
    Leider kann ich diese Frage nicht beantworten.
    Probiere das Mal aus.
    Members App Handy.
    Hilfe holen klicken.
    Anfrage senden.
    Jetzt links unten, Frage senden.
    Dort würde ich mal eine Anfrage senden.
    Gibt es keine App für soetwas?
     

    Similar threads

    L
    Hey, haben Samsung GU75TU8079U gekauft. Da wir russischsprachige Familie sind, benötigen wir den TV auf russisch, russische Tastatur und Assistent. In Einstellungen gibt es kyrillische Sprachen, aber kein russisch. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies runterzuladen bzw. hinzuzufügen? 3551500
    Antworten
    4
    Aufrufe
    90
    B
    N
    Es ist NICHTS auswählbar. Habe es neugestartet, Einstellungen zurücksetzen und eine andere Tastatur installiert (swiftkey - wenn ich diese wählen funktioniert es. Ich hätte jedoch gern die von Samsung). Ich würde gern die kyrillische Tastatur verwenden. Selbst als ich meine Handy Sprache auf...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    127
    A
    O
    Ich habe bei meinem alten Handy (S7) einigen Notizen über Samsung Memo angelegt. Diese Notizen habe ich alle auf mein neues Handy, das Galaxy S8 übertragen. Leider sind nun die Notizen sehr unstrukturiert da die Schrift bei diesem Programm zu groß ist dass ein Satz, der in einer Zeile stand...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    262
    J
    B
    Früher gab es von Samsung eine angenehme weibliche Stimme zum Herunterladen auf das Smartphone. Die konnte man bei Navigations-Apps oder anderen Text-zu-Sprache Anwendungen an Stelle der schrillen TTS Stimme des Android verwenden. Ich finde leider nichts dergleichen mehr bei Samsung. Gibt es...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    P
    A
    Hab mein altes S6 edge (immer noch android 6, da es keinen Speicher mehr gibt) und mein neues S7 edge (android 7). hab alles mit Smart Switch rüberkopiert. alles super, aber meine gelernten Wörter wurden nicht rüberkopiert, weiß nicht warum bei Sprache und Eingabe (s6 edge) gibt es einfach...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    96
    U
    Zurück
    Oben