Galaxy Store in chinesisch

M
M.
User
Hallo,
Ich lebe und arbeite in China. Der Galaxy App Store zeigt hier nur lokale Apps an und die in China gesperrten Apps funktionieren nicht. Das ist noch halbwegs logisch, kann man mit der strikten Policy in China verargumentieren. Dass aber auch die Sprache automatisch auf Chinesisch umstellt, das macht viele Apps unbrauchbar.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
Was ist die Lösung?
Bin ganz neidisch auf die Kollegen mit dem Apfel, die können die Sprache ändern und auch das Land, mit ein paar Tricks.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @MichaMo,
der Galaxy Store richtet sich in der Tat nach deinem Standort. Du könntest schauen, ob du mit einem VPN weiterkommst. Wie sieht es denn mit Google Play aus?
 
Hallo,
dazu hab ich auch noch mal ne Frage:
Hab mir das neue Galaxy Note 10+ geholt, nur irgendwie ist bei mir die Sprache bei der App Themes und Store alles russisch obwohl ich mich in Deutschland befinde.
Beim alten Handy ist alles Deutsch. Wie kann ich das ändern?
Danke.
 
Lösch bitte mal die Daten des Galaxy Stores:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • Galaxy Store >
  • Speicher >
  • Daten löschen.
Wiederhole das für Galaxy Themes.
 

Similar threads

R
Hallo Leute! Hier ist was feines! Auf meiner letzten Reise nach China sind mir in der chinesischen Version des Samsung Galaxy Apps (es schaltet sich automatisch um, sobald man sich in China befindet und eine chinesische SIM einlegt. Sieht total anders aus und wird zusammen mit Tensent betrieben)...
Antworten
3
Aufrufe
92
A
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
154
S
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
466
T
F
Moin, ich bin mehr als frustriert über die Performance von Samsung, speziell die Wearable App in den letzten Monaten. Meine Galaxy Watch S3 Frontier lässt sich nicht mehr mit dem Handy verbinden. Ich habe schon alle "schlauen" Tricks und und gutgemeinten Tipps aus sämtlichen Foren durch. Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
130
B
W
OK, das ist noch ein provozierendes Thema, aber mich interessiert hier die Meinung von anderen Besitzern der Uhr. Ich habe jetzt seit dem 20. August Erfahrung mit der Galaxy Watch 4 (44mm) sammeln können. Heute ist noch mein mit der Uhr bestelltes schwarzes Lederarmband nachgeliefert worden, was...
Antworten
4
Aufrufe
136
H
Zurück
Oben