Uhr widget

J
J.
User
Moin,
Kann man auf dem s22 nur die Sprache der Uhr ändern? Also nur die Uhr nicht die System Sprache. So wie beim iPhone. Ist es möglich?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es gibt ein paar Apps bei denen man die Sprache einzeln umstellen kann (wie Youtube).
Für die Uhr scheint es die Option aber nicht zu geben.
 

Similar threads

E
Hallo,  ich benutze für meine Termine den Samsung Kalender und bin an sich auch sehr zufrieden. Jedoch gibt es im Widget eine kleine Schwachstelle: Bei dem Widget, wo die Termine untereinander angezeigt werden, verschwinden die zeitlich begrenzten Einträge nicht.  Beispiel: Geburtstagsfeier...
Antworten
2
Aufrufe
177
S
D
Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein Galaxy S22+ zugelegt, jedoch ist die Sprache von Samsung Wallet auf italienisch. Ich habe bereits versucht mehrfach das Smartphone zurückzusetzen, jedoch ohne Erfolg. Jedes mal wenn ich die App installiere ist die Sprache falsch. Hat jemand...
Antworten
19
Aufrufe
430
M
W
Hallo Leute heute morgen nach starten von meinem Samsung S22plus spricht das app oder Einstellung Bixby englisch mit mir ob woll ich nicht geändert habe ,wie kann ich wieder die Sprache ändern? 6290246
Antworten
2
Aufrufe
109
W
A
Guten Tag, nach dem letzten up date ist mir aufgefallen dass die Sprache meines WhatsApp-Desktop auf dem Laptop nun Englisch ist. Um das zu ändern sollte ich in meinem S9 in den Einstellungen / System / Sprachen & Eingabe die Sprache einstellen, konnte aber schon "System" nicht finden. Kann...
Antworten
7
Aufrufe
217
C
G
Hallo zusammen, ich bin diese Wochenende von meinem S10 plus auf ein S22 Ultra umgezogen, jetzt funktioniert "Hey, oder ok google" nicht mehr, im Menü vom "Hey Google & Voice Match" ist der Botton grau , "Die Funktion ist für diese Sprache derzeit nicht verfügbar", hat mit meinem S10 plus...
Antworten
3
Aufrufe
168
B
Zurück
Oben