Was passiert, wenn eine andere SIM-Karte eingelegt wird? Erfahrungen & Tipps

Z
z.
User
Kann ich ohne weiteres ohne dass es zu Veränderungen kommt. e andere Simkarte einlegen ohne dass es zu Veränderungen kommt.Anbieter Alditalk.Dann ist da noch die Meldung : ungültige Simkarte und : Simkarte dauerhaft gesperrt !! Was tun ????

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
ohne sie weiter zu verwenden. Um weiterhin mobil erreichbar zu sein, empfehlen wir dir, eine neue Simkarte zu besorgen. Sobald du die neue Simkarte eingesetzt hast, funktioniert dein Mobiltelefon wieder wie gewohnt.
 
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Samsung-Gerät hast. Um dir bei deinem Problem helfen zu können, benötige ich weitere Informationen. Kannst du bitte angeben, um welches Samsung-Gerät es sich handelt und welche genaue Schwierigkeit du hast? Je mehr Details du gibst, desto besser kann ich dir helfen.

In der Zwischenzeit kannst du einige allgemeine Schritte zur Fehlerbehebung ausprobieren. Starte dein Gerät neu, um mögliche Softwareprobleme zu beheben. Überprüfe auch, ob dein Gerät auf dem neuesten Softwarestand ist, indem du in den Einstellungen nach Systemupdates suchst.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bitte beachte jedoch, dass dabei alle persönlichen Daten gelöscht werden. Sichere daher vorher wichtige Dateien und Apps.

Falls du immer noch Schwierigkeiten hast, empfehle ich dir, den Samsung Kundenservice zu kontaktieren. Die Experten dort können dir eine individuelle Lösung bieten, die auf dein spezielles Problem zugeschnitten ist. Sie sind per Telefon, E-Mail oder im Live-Chat erreichbar.

Wir hoffen, dass wir dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und dein Problem bald behoben ist. Bitte lass uns wissen, ob du weitere Unterstützung benötigst.
 

Similar threads

R
ich habe bei amazon ein handy bestellt ohne simkarte https://www.gutefrage.net/frage/sim-karte-63
Antworten
2
Aufrufe
224
Sami
J
Hallo. Bekomme neue Simkarte will aber meine Bilder und Kontakte speichern (Android Samsung) Kann jemand erklären wie das geht https://www.gutefrage.net/frage/sim-karte-68
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
A
Ohne Grund zeigt mein androidHandy mit 9 Euro Guthaben plötzlich an, dass die Simkarte gesperrrt ist und ich den PUK eingeben soll. Dieser ist aber nicht auffindbar. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/aldi-talksimkarte-gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
196
A
A
Mein Handy (Samsung s20) sagt dauernt, dass die SIM-Karte nicht eingelegt ist. Dann muss ich es immer neu starten, dass ich wieder mobile daten verwenden kann und anrufe tätigen kann. Woran kann das liegen...
Antworten
0
Aufrufe
166
A
L
Display wirde gewechelst weil es kaputt war und funktoniert wieder ohne sim einwandfrei mit sim leider nicht sobald wir eine sim einlegen hängt sich alles auf und man kann nix mehr drücken erst wenn sim karte wieder draussen ist und man dann neugestartet hat Kann jemand helfen weil es is schade...
Antworten
0
Aufrufe
126
L
Zurück
Oben