Aldi Talk??Simkarte gesperrt?

A
A.
User
Ohne Grund zeigt mein androidHandy mit 9 Euro Guthaben plötzlich an, dass die
Simkarte gesperrrt ist und ich den PUK eingeben soll. Dieser ist aber nicht auffindbar.
Was soll ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    Z
    Das Samsung Galaxy A 51 ohne PIN und PUK unbekannt sollmit einer neuen Aldi Simkarte in Gang gesetzt werden, kann sowas funktionieren ??? https://www.gutefrage.net/frage/neue-simkarte-in-gesperrtes-handy
    Antworten
    0
    Aufrufe
    168
    Z
    H
    Hi Leute, ich bin gerade echt am verzweifeln weil ich einfach keine Lösung für mein Problem finde. Hoffe ihr könnt mir helfen. Also folgendes: mein vertrag auf meiner alten simkarte ist ausgelaufen. Ich hatte noch eine andere von Aldi talk auf meinem alten handy. Die hab ich genommen und mit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    116
    Sami
    F
    Hey hab ein Problem. Aldi Talk kann irgendwie keine Verbindung zum Server aufbauen was soll ich tun? Gruß FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/aldi-talk-problem-was-tun-2
    Antworten
    0
    Aufrufe
    189
    F
    M
    Ich habe den PIN fur mein Handy bzw. die SIM-Karte (Aldi Talk) vergessen, das Handy ist jedoch noch eingeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit den PIN rauszufinden oder zu ändern? https://www.gutefrage.net/frage/handy-pin-vergessen-10
    Antworten
    2
    Aufrufe
    93
    Sami
    Z
    Kann ich ohne weiteres ohne dass es zu Veränderungen kommt. e andere Simkarte einlegen ohne dass es zu Veränderungen kommt.Anbieter Alditalk.Dann ist da noch die Meldung : ungültige Simkarte und : Simkarte dauerhaft gesperrt !! Was tun ...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    Sami
    Zurück
    Oben