Handybestellung ohne SIM-Karte – Wie kann ich eine SIM-Karte für mein Amazon-Handy besorgen?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Zuerst musst du das "alte" Handy ausschalten. Je nach Modell befindet sich die Karte entweder unter dem Akku oder in einer Schublade an der Seite des Handys. Nimm die Karte heraus und setze sie anschließend korrekt in das neue Handy ein.
 
Hallo,

es ist durchaus möglich, ein Handy ohne eine SIM-Karte zu bestellen. Viele Online-Händler, darunter auch Amazon, bieten diese Option an. Bei solchen Bestellungen wird das Handy in der Regel ohne SIM-Karte geliefert, da der Verkäufer nicht wissen kann, welchen Mobilfunkanbieter du nutzen möchtest.

Um dein neues Handy mit einer SIM-Karte zu nutzen, musst du eine separate SIM-Karte kaufen und diese in das Gerät einsetzen. Die meisten Mobilfunkanbieter bieten heutzutage SIM-Karten in verschiedenen Größen an, sodass du die passende SIM-Karte für dein Handy auswählen kannst.

Wenn du bereits eine SIM-Karte hast, zum Beispiel von deinem alten Handy, kannst du diese in der Regel einfach in das neue Handy einlegen. Achte jedoch darauf, dass die SIM-Karte die richtige Größe hat und in das SIM-Kartenfach passt.

Falls du noch keine SIM-Karte hast oder eine neue SIM-Karte benötigst, kannst du diese normalerweise bei deinem Mobilfunkanbieter bestellen. Sie schicken dir dann eine SIM-Karte per Post zu, die du dann in dein neues Handy einsetzen kannst.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Dein Samsung Experten-Team"
 

Similar threads

C
Ich könnte günstig an ein Tablet mit Sim-Karten-Slot kommen. Kann ich das Tablet auch ohne Sim-Karte nutzen, d.h. wie ein einfaches Wlan-fähiges Tablet? https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-sim-karten-tablet-ohne-sim-karte-nutzbar-2
Antworten
0
Aufrufe
308
C
F
Ist es möglich auf einer Sim-Karte 2 Handynummern zu haben? https://www.gutefrage.net/frage/2-handynummern-auf-einer-sim-karte
Antworten
0
Aufrufe
161
F
W
Hallo meine kleine Schwester hat jetzt ein Tablet geerbt bekommen aber hat keine Sim Karte. Mit welcher App kann ich mit ihr schreiben? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-achreiben-ohne-sim-karte
Antworten
1
Aufrufe
58
M
M
Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich he mir vor kurzem ein neues Handy (ZTE blade A31) gekauft. Dazu eine neue Sim Karte von Vodafone die sogar schon beim Kauf freigeschaltet wurde. Die Sim Karte funktionierte ein Paar Tage sogar auf dem Handy. Von jetzt auf gleich zeigte mir...
Antworten
0
Aufrufe
322
M
A
Guten Abend, und zwar ist mir mein iphone kaputt gegangen, dann habe ich von meiner Freundin aber dieses Handy nimmt meine sim karte nicht an , aber in anderen Handys funktioniert die , bin übrigens bei o2 , würde mich freuen über tipps...
Antworten
0
Aufrufe
177
A
Zurück
Oben