Ist ein Sim-Karten-Tablet ohne Sim-Karte nutzbar?

C
C.
User
Ich könnte günstig an ein Tablet mit Sim-Karten-Slot kommen. Kann ich das Tablet auch ohne Sim-Karte nutzen, d.h. wie ein einfaches Wlan-fähiges Tablet?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.

Similar threads

W
Hallo meine kleine Schwester hat jetzt ein Tablet geerbt bekommen aber hat keine Sim Karte. Mit welcher App kann ich mit ihr schreiben? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-achreiben-ohne-sim-karte
Antworten
1
Aufrufe
55
M
S
Macht es Sinn die bisherige deutsche SIM Karte im Handy/Tablet zu nutzen oder sollte ich im Urlaub eine griechische Karte verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/griechische-sim-karte-in-griechenland-nutzen
Antworten
2
Aufrufe
87
Sami
J
Hallo, ich habe letztens meine Sim Karte geändert, denn ich hatte Probleme mit der Sim Karte (hatte nichts mit WhatsApp zutun.. Nun habe ich eine neue und benutze WhatsApp normal auf meinem Handy. Jetzt hätte ich eine Frage.. Kann ich, wenn ich meine alte Sim Karte in mein Tablet stecke, einen...
Antworten
1
Aufrufe
202
M
S
Hallo. Ich habe mir ein Samsung A8 Wi-Fi tablet gekauft und wollte auch sim Karte reinmachen allerdings hat der Karten slot bloß ein Fach für sd karte. Jetzt habe ich mir ein kartenslot für a8 mit sim Karte gekauft und das passt jetzt nicht rein. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt. Danke...
Antworten
2
Aufrufe
243
Sami
F
Ist es möglich auf einer Sim-Karte 2 Handynummern zu haben? https://www.gutefrage.net/frage/2-handynummern-auf-einer-sim-karte
Antworten
0
Aufrufe
155
F
Zurück
Oben