2 Handynummern auf einer Sim-Karte?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.

Similar threads

L
Hallo ihr Lieben :) wisst ihr wieso die Handynummer meiner SIM Karte nicht erkannt wird? An sich funktioniert die SIM Karte. Mich nervt nur dass die Nummer nicht erkannt wird. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße Lena...
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
S
Was passiert, wenn man z.B. bei einem Online Shop, Bank oder so vergisst die neue Handynummer zu melden? Bekommt dann die andere Person, die meine Altenummer besitzt SMS über, oder wie läuft das ab? Danke https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-mit-neiner-alter-handynummer
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
T
Hallo zusammen! Ich möchte das Handy (Samsung S10e) meines vor einem Jahr verstorbenen Vaters auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn ich das mache, muss ich allerdings durch eine doppelte Verifizierung durch: erst schicken sie einen Code an seinen Samsung-Account (habe ich Zugriff), und dann...
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
C
Ich könnte günstig an ein Tablet mit Sim-Karten-Slot kommen. Kann ich das Tablet auch ohne Sim-Karte nutzen, d.h. wie ein einfaches Wlan-fähiges Tablet? https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-sim-karten-tablet-ohne-sim-karte-nutzbar-2
Antworten
0
Aufrufe
301
C
H
Braucht man eine Handynummer? https://www.gutefrage.net/frage/braucht-man-eine-simkarte-um-apps-auf-einem-androidgeraet-zu-installieren
Antworten
0
Aufrufe
168
H
Zurück
Oben