Samsung a51 simkarte?

L
L.
User
Display wirde gewechelst weil es kaputt war und funktoniert wieder ohne sim einwandfrei mit sim leider nicht sobald wir eine sim einlegen hängt sich alles auf und man kann nix mehr drücken erst wenn sim karte wieder draussen ist und man dann neugestartet hat
Kann jemand helfen weil es is schade um das handy

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

T
Ich habe fast 5 jahre lang ein Samsung a51 gehabt und mir jetzt das Samsung Z Flip 5 geholt und ibwohl ich eine Nano SimKarte habe, passt sie nicht in das Z Flip 5... warum? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-unterschiedliche-arten-von-nano-sim-karten
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
J
Hallo. Bekomme neue Simkarte will aber meine Bilder und Kontakte speichern (Android Samsung) Kann jemand erklären wie das geht https://www.gutefrage.net/frage/sim-karte-68
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
M
Hallo, ich habe mir ein neues Smartphone (Samsung S23 Android) zugelegt. Ist es besser bzw. sinnvoller 1) als erstes das Telefon einzurichten und dann die SIM Karte einlegen oder 2) als erstes die SIM Karte einlegen und dann das Handy einrichten? Danke...
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
M
Meine sim karte ist draußen und ich habe kein Backup bei WhatsApp gemacht weiß jemand was das bedeutet https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-sim-karte-2
Antworten
2
Aufrufe
256
Sami
H
Hi Leute, ich bin gerade echt am verzweifeln weil ich einfach keine Lösung für mein Problem finde. Hoffe ihr könnt mir helfen. Also folgendes: mein vertrag auf meiner alten simkarte ist ausgelaufen. Ich hatte noch eine andere von Aldi talk auf meinem alten handy. Die hab ich genommen und mit...
Antworten
2
Aufrufe
126
Sami
Zurück
Oben