Was passiert am OneUi 5 Beta ende

Diskutiere und Helfe zu Samsung Was passiert am OneUi 5 Beta ende in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Werden alle Daten auf dem Smartphone gelöscht oder was passiert wenn die Beta endet?... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von WreckingBANG, 3. August 2022.

1. WreckingBANG
    WreckingBANG Guest

Werden alle Daten auf dem Smartphone gelöscht oder was passiert wenn die Beta endet? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

WreckingBANG, 3. August 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Aliani
    Aliani Guest
    Wenn die Beta endet bekommst du ein Update für die Finale Android 13 und deine Daten bleiben so . L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Aliani, 5. August 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Sowohl beim Update auf die Beta als auch beim Update auf die finale Version wird nichts gelöscht. Da es sich um eine Beta handelt, solltest du dennoch vor Installation ein Backup machen, Datenverlust kann nie zu 100% ausgeschlossen werden.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 5. August 2022
  5. Aliani
    Aliani Guest

Wenn die Beta endet bekommst du ein Update für die Finale Android 13 und deine Daten bleiben so .

Aliani, 5. August 2022
  6. WreckingBANG
    WreckingBANG Guest
    Und am Anfang der Beta? Behalte ich da auch alle Daten wenn ich jetzt beitrete?

WreckingBANG, 5. August 2022
  7. osnix
    osnix Guest
    Ja. Nichts wird gelöscht.

8. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Sowohl beim Update auf die Beta als auch beim Update auf die finale Version wird nichts gelöscht. Da es sich um eine Beta handelt, solltest du dennoch vor Installation ein Backup machen, Datenverlust kann nie zu 100% ausgeschlossen werden.

ZeroTwo, 5. August 2022
  9. WreckingBANG
    WreckingBANG Guest

Ok danke. Gibt es sehr viele Bugs bzw ist es zu empfehlen Beizutreten? Ich bin auch Windows Insider und Bugs gewöhnt. Wenn es keine riesen Bugs sind ist alles gut.

10. WreckingBANG
    WreckingBANG Guest
    Ok danke. Gibt es sehr viele Bugs bzw ist es zu empfehlen Beizutreten? Ich bin auch Windows Insider und Bugs gewöhnt. Wenn es keine riesen Bugs sind ist alles gut.

11. osnix
    osnix Guest
    Sowas kann man nicht wirklich beantworten. In Moment habe ich nur Kleinigkeiten gefunden die mehr mit Übersetzung zu tun haben. Kann sich allerdings jeder Zeit ändern. Wenn du nur ein Smartphone hast, dann würde ich dir nicht empfehlen die beta's zu probieren. Letztendlich ist es deine Entscheidung:)

12. dubsmachine
    dubsmachine Guest
    Mein S22U.....kann den Startbildschirm nicht laden.
    "OneUi Home stoppt immer wieder."
    Das Telefon selbst funktioniert darunter, zum Glück hatte ich MS Launcher installiert und konnte in den Einstellungen darauf umschalten

dubsmachine, 5. August 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Was passiert am OneUi 5 Beta ende - Similar Threads - passiert OneUi Beta

2. OneUI Beta Erlebnisse

in Samsung Galaxy S22 Forum
    OneUI Beta Erlebnisse: Samsung hat vor etwa 40 Tagen das OneUI6 Beta veröffentlicht. Zuerst erhielt die Galaxy S23 Serie das Update, wie üblich bei Flaggschiff-Geräten. Dann sollte die Galaxy S22 Serie an der Reihe...
  3. Beta OneUi 6.0

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Beta OneUi 6.0: Hallo an alle Sagt mal, meint ihr wirklich das die Beta Morgen kommt? Ich meine, seitens Samsung selbst wurde dazu ja noch gar nichts irgendwo veröffentlicht. Nichtmal jetzt einen Tag vor dem...
  4. [Info] OneUI 5 Beta bald für die S21 Serie (DBT)?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    [Info] OneUI 5 Beta bald für die S21 Serie (DBT)?: Moin Leute, vorab ich besitze kein Smartphone der S21 Serie und das hier ist auch keine Frage, nur reine Information! Ich wollte den S21 Userinnen und Usern nur mitteilen, dass ich kürzlich eine...
  5. OneUI 5 Beta auf S21 FE?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    OneUI 5 Beta auf S21 FE?: Moin liebe Community,Meine Frage ist: Wird die OneUI 5 Beta auch auf dem S21 FE erhältlich sein? Oder ist es nur für die S22-Reihe. Es sollte ja viele Neuerungen kommen, und die würde ich gerne...
  6. OneUI 5

OneUI 5: Hallo zusammen OneUI 5 ist da die berichte haben dann wohl doch gestimmt [ATTACH] 6267824
  7. OneUI 5 beta Akkuverbrauch

OneUI 5 beta Akkuverbrauch: Moin,An alle die an der Beta teilnehmen: hat sich der Akkuverbrauch irgendwie nennenswert verbessert? Besonders im Bezug auf Standby-Verbrauch mit Always-On-Display? 6133588
  8. OneUi 5 Beta 2 ist raus

OneUi 5 Beta 2 ist raus: Hallo Beta Freunde, Samsung hat jetzt die Beta 2 von OneUI5 veröffentlicht. [ATTACH] [ATTACH] 5918478
  9. OneUI 5 Beta in Südkorea gestartet

OneUI 5 Beta in Südkorea gestartet: Laut Sammyfans hat die Beta für OneUI 5 (Android 13) in Südkorea heute gestartet. Bin gespannt, wann sie hier startet. Update: Es sieht danach aus, dass es Fake News sind und die Public Beta auch...