Was macht mehr Sinn: Apple oder Andoid?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Was macht mehr Sinn: Apple oder Andoid? in Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze zur Zeit das Iphone SE 2020 und möchte, weil im Juli mein Handyvertrag ausläuft wahrscheinlich zur Telekom wechseln und einen Vertrag mit... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von techniker472, 27. März 2023.

1. techniker472
    techniker472 Guest

Ich nutze zur Zeit das Iphone SE 2020 und möchte, weil im Juli mein Handyvertrag ausläuft wahrscheinlich zur Telekom wechseln und einen Vertrag mit Handy nehmen. Ich bin mit Apple eigentlich ganz zufrieden, jedoch nutze ich sehr sehr viele Google Dienste also YouTube Music, Googles Kalender, Google Fotos usw. Das Google Pixel 7 soll ja sehr gut sein, von der Kamera sogar besser als ein IPhone. Ich hatte vor zwei Jahren ein Andoid Handy (Samsung A6+). Ist Motorolla eigentlich noch gut bzw vertrauenswürdig? Vielleicht nehme ich auch ein Handy von denen.. Wenn ich ein IPhone nehmen müsste würde ich das IPhone 12 nehmen.
    Gibt es welche von euch die von Android zu Apple und wieder zurück gewechselt sind? Wenn ja warum? Ist das Google Pixel 7 wirklich soooo gut?

via Samsung Community

techniker472, 27. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Was macht mehr Sinn: Apple oder Andoid? - Similar Threads - Sinn Apple Andoid

2. Macht es sinn? Lohnt es sich?

in Support
    Macht es sinn? Lohnt es sich?: Das xiaomi 12x zu kaufen? Updates keine usw? Zu alt? Danke im voraus für die Antworten. :) https://www.gutefrage.net/frage/macht-es-sinn-lohnt-es-sich
  3. S8 macht keine Videos mehr

in Smartphones
    S8 macht keine Videos mehr: Moin! Habe heute festgestellt, dass die Kamera-App keine Videos mehr machen will. Nach dem Starten der Kamera-App, wird der REC-Knopf nach ca. 1 Sekunde deaktiviert (dunkelrot) und ist ohne...
  4. WhatsApp andoid 9 pie

in Galaxy S9 Serie
    WhatsApp andoid 9 pie: Seit dem neuem Update kann ich keine whatsapp nachrichten vorschau mehr am Sperrbildschirm sehen. Jetzt ist nur mehr das whatsapp zeichen zu sehen am Sperrbildschirm wenn ich eine nachricht...
  5. Beladungssensor Funktion Sinn

in Kühl- & Gefrierschränke
    Beladungssensor Funktion Sinn: Hallo wir sind seit heute stolze Besitzer eines Samsung Waschtrockners mit allen erdenklichen Funktionen, leider aber ohne Dosierautomatik, da bei den Kombigeräten die Funktion erst jenseits der...
  6. Kostenpflichtiger Adblocker kaufen, macht es Sinn?

in Samsung Apps Forum
    Kostenpflichtiger Adblocker kaufen, macht es Sinn?: Hallo zusammen, aktuell gibt es Unicorn Blocker reduziert, allerdings ist es auch der einzige Adblocker denn ich für Android kenne, dass kostenpflichtig ist. Liegt er vergleichsweise besser auf,...
  7. Warum macht Samsung nicht sein eigenes sotware sowie Apple?

in Samsung Apps Forum
    Warum macht Samsung nicht sein eigenes sotware sowie Apple?: Hallo, Warum macht Samsung nicht sein eigenes Software? das wäre mega cool auch besser für Samsung. Alte geräte könnten dann bessere updates kriegen und es wäre Leistungsstäker. mit freundlichen...
  8. Welchen Sinn hat die Samsung Cloud?

in Samsung Apps Forum
    Welchen Sinn hat die Samsung Cloud?: Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy S7. Wollte heute ein wenig "Daten aufräumen". Dabei bin ich auf die Samsung Cloud gestoßen. Wie kann ich den Inhalt anschauen organisieren und auch löschen?...
  9. Nach Update auf Andoid 11 keine WLAN-Anrufe mehr möglich.

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Nach Update auf Andoid 11 keine WLAN-Anrufe mehr möglich.: Nach dem Update sind trotz aller notwendigen Einstellungen keine WLAN-Anrufe mehr möglich. Gibt es hierzu evt. noch neue versteckte Einstellungen oder liegt dies ggf. an dem Update?? 2916762