Von iPhone zu Google Pixel?

K
K.
User
Hallo.
Aktuell habe ich das iPhone XS und bin damit echt zufrieden. Läuft immer noch einwandfrei.
Aber aktuell gibt es ja das Pixel 7 Pro mit einer sehr guten Vorbesteller-Aktion. Vor allem würde mein iPhone den Kaufpreis vom Google Handy noch um 300€ senken.
Ich hatte auch schon vorher Android Geräte (Galaxy S8, LG G5) und finde gerade Stock Android 13 sehe schön! Finde das Design echt klasse. iOS ist meiner Meinung nach diesbezüglich noch etwas „altmodisch“ was das Design angeht.
Meine Frage ist, ob ihr das Google Handy vorbestellen würdet (das Handy würde 599€ für mich kosten und dazu gibts ne kostenlose Smartwatch) oder doch das iPhone behalten würdet, da es ja noch sehr gut läuft. (und später evtl das iPhone 14 pro kaufen)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

K
Hallo. Aktuell habe ich ein iPhone 14 Pro Max. Ich finde aber das Pixel 7 Pro auch sehr geil. Gerade die Software mit Android 13 finde ich sehr schön. Vor allem Material You. Und auch die Änderungen, die mit Android 14 kommen sollen. Was Google mit Android seit der Version 12 macht, finde ich...
Antworten
2
Aufrufe
307
Sami
K
Hallo. Sagen wir mal, ihr habt ein altes Handy und würdet euch gerne ein neues kaufen. Würdet ihr euch dann eher ein iPhone 15 Pro (Max) oder ein Google Pixel 8 Pro kaufen? Und warum? Und bitte in den Antworten nur auf die beiden Geräte beziehen...
Antworten
2
Aufrufe
530
Sami
J
Hallo ich brauche ein neues Handy und bin am überlegen ob ich mir das Google Pixel 8 pro oder das iPhone 14 plus holen soll. Durch die Schule benutze ich ein iPad und weiß jetzt nicht ob es nicht doch praktischer wäre ein iPhone zu holen, wenn ich eh ein neues Brauch. Irgendwelche Tipps? Und...
Antworten
2
Aufrufe
338
Sami
L
Mein Iphone 12 gibt langsam den geist auf, welches der beiden würdet ihr eher empfehlen und warum? LG https://www.gutefrage.net/frage/iphone-1515pro-oder-google-pixel-8-8pro
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
K
Hallo. Findet ihr auch dass Android 14 gerade auf den Pixel Geräten (deutlich) intelligenter ist als iOS 17? Oder kommt mir das nur so vor? Gerade mit den ganzen KI-Features finde ich Googles Handy deutlich intelligenter als iPhones. Zudem finde ich allgemein Android 14 optisch schöner als iOS...
Antworten
2
Aufrufe
332
Sami
Zurück
Oben