Was mache ich, wenn mein Handy komplett eingefroren ist?

S
S.
User
Mein Samsung Galaxy S7 hängt komplett. Der Bildschirm ist eingefroren und Tasten drücken bringt gar nichts auch nicht wenn man länger auf die AUS/AN Taste drückt. Was kann man da tun? Vielleicht warten bis der Akku leer ist?
Den Akku kann man ja leider nicht mehr rausnehmen und wieder rein tun wie bei älteren Modellen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

N
Hallo mein Handy zeigt seit dem anschalten an das die simkarte entsperrt wird an. ich kann dem ausschalten Knopf gedrückt halten um das ausschalten, Neustart menu zu öffnen allerdings kann ich keine Eingaben über dem Touchscreen tätigen Habt ihr irgendwelche Tipps was ich tun kann...
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
M
Das Handy (Android) meiner Schwester hat sich verselbständigt und der Bildschirm geht ohne, dass sie etwas macht in unregelmäßigen Abständen an und aus. Die letzte App, auf der sie war ist im Hintergrund eingefroren und es lässt sich nichts mehr steuern. Ein Neustart ist auch nicht möglich, da...
Antworten
0
Aufrufe
181
M
F
Gerade hat sich mein Samsung Galaxy S7 aufgehängt. Bildschirm war eingefroren in der Mitte ein kleiner schwarzer Strich. Display reagierte auf nichts hatte quasi dieses Standbild. Habe das Handy dann mit Power und Leise Taste ausschalten können. Seitdem ist das Handy schon 2 Stunden am Laden...
Antworten
2
Aufrufe
290
Sami
M
Hey ich habe eine Frage und zwar habe ich seit langem mein altes Samsung Galaxy S7 angesteckt da es ganz leer war als es 7% hatte wollte ich es einschalten. Habe ich gemacht doch dann ging der Akku von 7% bis 0% runter und dass in weniger als 10 Sekunden. Könnt ihr mir helfen...
Antworten
0
Aufrufe
119
M
M
Kann ein altes Handy, wenn ich den Akku entnehme ein komplettes Bad überleben? Rein rhetorische Frage https://www.gutefrage.net/frage/darf-handy-ohne-akku-nass-werden
Antworten
2
Aufrufe
242
Sami
Zurück
Oben