Was können Samsung Mikrowellen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
Wir haben die häufigsten Fragen und Antworten zu Samsung Mikrowellen gesammelt. 1530306
Antworten
0
Aufrufe
127
D
C
Meine Samsung Mikrowelle MC28M6035CS/EG hat nach einem Jahr einen Defekt (Die Tasten SlimFry und Grill sind ohne Funktion) und laut Samsung Support muss die Firmware ein Update durch den Service Partner in Rostock erhalten. Also die Mikrowelle am 20.02.2023 zum Verkäufer (Händler ) eingeschickt...
Antworten
4
Aufrufe
224
C
M
Die Mikrowelle MC2BM6035CS startet nicht mehr. Nach drücken der Starttaste passiert nichts. Man kann vorher noch auswählen aber der Startknopf zeigt keine Wirkung. Garantiezeit natürlich nach knapp 3 Jahren vorbei. Wie es aussieht bin ich mit dieser Problematik nicht der einzige wie ich aus...
Antworten
3
Aufrufe
108
E
T
Hallo, wir haben gerade eine Mikrowelle #MS23K3515AS/EG gekauft (reine Mikrowelle ohne Schnickschnak, 23l) und einen seltsamen Effekt festgestellt: Wenn man leicht am Türgriff zieht - nicht so kräftig dass sie auf geht, die Tür löst sich vielleicht 1-2 mm - dann läuft das Gerät an (man hört den...
Antworten
7
Aufrufe
162
T
T
Hallo, wir haben gerade eine Mikrowelle #MS23K3515AS/EG gekauft (reine Mikrowelle ohne Schnickschnak, 23l) und einen seltsamen Effekt festgestellt: Wenn man leicht am Türgriff zieht - nicht so kräftig dass sie auf geht, die Tür löst sich vielleicht 1-2 mm - dann läuft das Gerät an (man hört den...
Antworten
7
Aufrufe
154
M
Zurück
Oben