Was können Samsung Mikrowellen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Wir haben die häufigsten Fragen und Antworten zu Samsung Mikrowellen gesammelt. 1530313
Antworten
0
Aufrufe
111
D
C
Meine Samsung Mikrowelle MC28M6035CS/EG hat nach einem Jahr einen Defekt (Die Tasten SlimFry und Grill sind ohne Funktion) und laut Samsung Support muss die Firmware ein Update durch den Service Partner in Rostock erhalten. Also die Mikrowelle am 20.02.2023 zum Verkäufer (Händler ) eingeschickt...
Antworten
4
Aufrufe
225
C
M
Die Mikrowelle MC2BM6035CS startet nicht mehr. Nach drücken der Starttaste passiert nichts. Man kann vorher noch auswählen aber der Startknopf zeigt keine Wirkung. Garantiezeit natürlich nach knapp 3 Jahren vorbei. Wie es aussieht bin ich mit dieser Problematik nicht der einzige wie ich aus...
Antworten
3
Aufrufe
121
E
C
Vllt kann mir ja einer von euch helfen *:smiling-face: wir haben seit knapp einem Monat eine neue Mikrowelle erste Woche alles perfekt dann fing sie an sich ständig nachzudrehen manchmal hörte es nach paar min auf manchmal garnicht so das wir es abstecken mussten. Seit 1 Woche können wir den...
Antworten
8
Aufrufe
120
C
A
Was die Sauberkeit meiner Küche angeht, bin ich ja sehr penibel – besonders, da ich mir diesen Raum mit zwei Mitbewohnern teile. Krümel auf Tisch und Boden gehen gar nicht, dreckiges Geschirr auf der Anrichte ist auch kein Augenschmaus und muss sofort beseitigt werden. Aber es gibt durchaus...
Antworten
0
Aufrufe
187
A
Zurück
Oben