Was kann ich Tuhen Hilfe bitte

F
F.
User
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wir sehen das Video noch nicht, da es erst verarbeitet werden muss und dazu von einem Moderator freigegeben werden muss. Nichtsdestotrotz wären Stichpunkte über das bestehende Problem hilfreich, dass wir dir auch ohne das Video dir eine schnelle und effektive Hilfestellung geben können.
 
Die Einrichtung ist noch im Gang steht un wen ich drauf drück kann ich meine alten daten kopieren aber ich habe keine und wen ich dann auf nicht kopieren drücke steht da kontoinformationen werden a gerufen und es ist oben drüber ein Google Logo und es bleibt stehen also nicht das tablet sondern es passiert nichts
 
Ist das tablet komplett neu, oder hast du das tablet neu gekauft? Welches der S-Reihe hast du denn?
 
Schalte dein Tablet aus und stecke es mal an einen PC/Laptop an. Dann drücke die Lautstärke Taste Leiser und GLEICHZEITIG die Powertaste. Gehe auf WIPE DATA. Und dann versuche es einzurichten.
Wenn du es neu gekauft hast musst du dich bei dem Verkäufer im Markt melden und es ggf. auf Garantie einschicken.
Wenn du es gebraucht gekauft hast, ist das Google Konto vor dem zurücksetzen auf werkseinstellung nicht gelöscht worden und somit im System noch vorhanden. In diesem Fall musst du dich beim gebrauchtverkäufer melden, dass er sich dann mit dem Tablet anmeldet und dann nach dem einrichten das Konto entfernst.
 
Warst 5 Sekunden schneller als ich. Hatte den selben Thread im Hinterkopf. :great: :great: :)
 
Wenn das tatsächlich auch hier die Ursache ist, rate ich zum Umtausch.
 
hi
wenn es ein austellungsstück war, dann ist dort sicherlich ein konto des verkäufers/marktes hinterlegt und dieses wurde nicht richtig entfernt, bitte mit dem verkäufer/markt in verbindung setzten.
 

Similar threads

O
WTF
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 2443497
Antworten
22
Aufrufe
320
A
A
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Mein Tab S8+ Plus ist nun eingerichtet wie ich es mag. Nova Launcher, Terra Time, Circlelauncher, TVbrowser Widget, Wave Livehintergrund und Poweramp Player. 4902413
Antworten
1
Aufrufe
146
Z
M
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 2189349
Antworten
19
Aufrufe
120
F
T
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6901437
Antworten
3
Aufrufe
189
T
C
Hallo, mein galaxy Book S mit snapdragon Prozessor flackert je nach dem was ich damit mache, ich bitte um hilfe*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 5190222
Antworten
3
Aufrufe
295
C
Zurück
Oben