WTF

O
O.
User
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @OhJaY
    Hier ist es besser.
    Oh, da weiß ich nicht wirklich, was Du jetzt gerne möchtest.
    Ehrlich gesagt, was ist WTF?
    Dein Bildschirm ist ja blau, entweder Entwickler Modus bist Du drine oder Du testest gerade so eine Zahlenkombination.
    Man kommt vom Telefon aus im so einem Modus und kann dort verschiedene Sachen testen.
    So wirklich weiß ich jetzt auch nicht.
    Vielleicht magst Du ein zwei Sachen mehr verraten.
     
    Ich wische von oben nach unten mit zwei Finger und es werden Berührungen von links nach rechts erkannt
     
    L: @OhJaY
    Upps, bin wohl schon zu Alt. Danke für Deine Berichtigung.
     
    Kriege ich mal den Tastencode/den Einstellungspfad um an diesen Test zu kommen? Ich glaub ich bin zu doof dafür :rofl: :rofl:
     
    Dann tausche es um! Oder Du wartest auf ein Update. Das Problem ist aber in aller Munde
    Es ist halt eine Fanedition ;)
     
    Das is ne app...
    die nennt sich "toch sreen test"
    komplizierte Bedienung über laut und. leise Tasten...aber zeigt alle erkannten Berührungen perfekt an...
     

    Similar threads

    M
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 4721702
    Antworten
    3
    Aufrufe
    121
    T
    M
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 2189349
    Antworten
    19
    Aufrufe
    120
    F
    J
    Hallo,Ich kann leider mein bluetooth nicht mehr einschalten Habe den cache schon geleert aber es funktioniert nicht es wird nicht blau nix *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 2279303
    Antworten
    5
    Aufrufe
    127
    T
    B
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Ab und zu ging es die letzten 3 Tage 2 Minuten aber meistens geht es nicht! Habe simkarten gewechselt geht es auch nicht 4590360
    Antworten
    5
    Aufrufe
    126
    B
    M
    Ich habe gestern ein update für mein s20 heruntergeladen und seit dem kann ich in videos auf youtube nicht zoomen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe auch in den einstellungen unter anzeige bei volbildapps youtube hinzugefügt,jedoch hat es den fehler immer noch nicht...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    364
    E
    Zurück
    Oben