SAMSUNG S20 Netz Hilfe

B
b.
User
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Ab und zu ging es die letzten 3 Tage 2 Minuten aber meistens geht es nicht!
Habe simkarten gewechselt geht es auch nicht

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Moin,
kannst Du das Problem bitte etwas genauer beschreiben?
Bekommst Du eine Fehlermeldung oder was genau möchtest Du tun?
Grüße
PoPeYe
 
Ich habe meinem Handy Samsung s 20 letzte Woche reparieren lassen ich habe Display und Akku Deckel wechseln lassen aber leider erst danach feststellen können dass ich nicht mehr normal telefonieren kann es wird immer wieder angezeigt Netz bitte registrieren ich habe alles wieder zurücksetzen lassen es funktioniert weiterhin noch nicht ich hab selbst die SIM-Karte gewechselt das Handy funktioniert nicht mehr wie es davor war seit der Reparatur davor hat es tadellos funktioniert
 
Ich habe vieles auch selbst versucht bei Einstellungen automatisch Netz auswählen dann hab ich 3 g 4 g versucht und zweige es funktioniert ab und zu 2 Minuten 3 Minuten und dann verliert der nicht sich einfach von alleine wieder und es funktioniert nicht wie es davor einfach war ich weiß es war der Reparatur Ersatz war 3 Minuten funktioniert mir wurde gesagt eine software wäre vielleicht defekt man solle Daten sichern und dann Kann man erst schauen
 
Die SIM funktioniert in anderen Handys problemlos, bzw. ohne Aussetzer? Hast Du die Möglichkeit eine andere SIM in diesem Handy auszuprobieren?
Ab und zu funktionieren SIM-Karten nicht mehr einwandfrei, wenn Sie oft in einen Slot eingeschoben und entnommen wurden.
Wenn das alles nicht zielführend ist, Du die ganzen Optionen versucht hast, ist die Frage ob es ein Problem mit Deinem Provider gibt, oder evtl. die SIM-Karte ein Problem hat (schau Dir die Kontakte auf der SIM genauer an ob diese verschlissen oder verschmutzt sind), oder ob evtl. der Steckplatz der SIM irgend einen Defekt hat. Vielleicht könntest Du das dort wo Du reparieren hast lassen alles testen lassen.
Grüße
PoPeYe
 
Ja wahrscheinlich ist da dann reparieren in der Reparatur etwas schief gelaufen weil davor hat nämlich alles einwandfrei funktioniert ja mir wurde gesagt ich soll alle Daten sichern und dann kann man das a noch-mann sich alles genau anschauen bevor Daten verloren gehen vielleicht mal die Daten ist man sich
 

Similar threads

M
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 2189349
Antworten
19
Aufrufe
123
F
S
Also seit dem letzten Update läuft nichts mehr sauber! Es ist eine ganze Katastrophe geworden. Mein Handy macht jetzt Party! Netz Fehlanzeige!Werden Samsung Updates den garnicht getestet?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 2062351
Antworten
8
Aufrufe
122
T
P
Dies ist ein Pixelverlustfehler, da ich One Ui 2.5 aktualisiert habe. Das gleiche tat es bei einem anderen S20-Freund, den ich besaß Achten Sie genau auf dieses Video und Sie werden es sehen *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 2039885
Antworten
3
Aufrufe
124
A
S
Ich habe das Samsung jetzt seit knapp 3 Wochen und seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich beim Anschauen von Reels auf Instagram plötzlich ein komisches Ruckeln von den Videos habe. Die Videos laufen dann als Doppelbild-artig ab. Das Problem tritt aktuell nur bei Instagram Reels auf und...
Antworten
4
Aufrufe
127
G
J
Hallo,weißt vielleicht jemand wie ich diese "Sicherheitsrichtlinie" umgehen kann? Details im Video. Ich würde gerne 2 SimKarten mit getrennten Messangers nutzen, aber in diesem Handy S21 ist diese Funktion eingeschränkt. Bei dem alten Handy: S10Note funktioniert das aber problemlos. Vielen Dank...
Antworten
9
Aufrufe
987
J
Zurück
Oben