Samsung Member - Musik wird nuschelig nach Anruf - Mpow MDots

M
m.
User
Hey Samsung Member!Ich habe ein kleines Problem mit meinen Kopfhörer (Mpow MDots) und zwar immer wenn ich mit Kopfhörer Musik höre, dann jemand Anrufe und auflege spielt meine Musik in einen Nuschelnden Ton.Hattet ihr das auch mal,wenn ja was kann man dagegen machen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin, setze Deine Kopfhörer mal zurück. Hatte auch mal Mpow gehabt, da musste ich sie öfters mal Zurücksetzen.
Das zweite Problem war, hatte zu viel Energie gespart.
Gehe mal
Gerätewartung.
Akku.
Grenzen der Hintergrundnutzung.
Ist da eine App im Tiefen Schlaf geruscht?
Deine App, darf da nicht erscheinen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin, setze Deine Kopfhörer mal zurück. Hatte auch mal Mpow gehabt, da musste ich sie öfters mal Zurücksetzen.
Das zweite Problem war, hatte zu viel Energie gespart.
Gehe mal
Gerätewartung.
Akku.
Grenzen der Hintergrundnutzung.
Ist da eine App im Tiefen Schlaf geruscht?
Deine App, darf da nicht erscheinen.
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten ein S8 plus und dabei ist mir ein Problem aufgefallen, was mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven geht. Immer wenn ich auf dem Weg zur Schule im Bus Musik über den Kopfhöreranschluss Musik höre, geht nach 10 min die Musik aus (also ich höre nichts mehr), aber...
Antworten
7
Aufrufe
113
J
T
Hallo ich habe seit einigen Tagen das Galaxy a5 2017 und nutze es natürlich auch als Medienlayer. Über Spotify höre ich im Auto per Bluetooth verbindung Musik. Allerdings fällt mir auf, dass die Lautstärke gegenüber meinen vorherigen Handymodellen extrem leise ist. Über Kopfhörer Musik zu hören...
Antworten
25
Aufrufe
217
G
S
Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich Musik höre auf dem Handy egal ob über Kopfhörer, Bluetooth im Auto oder einfach am Handy selber, und einen Anrufe bekomme und das Gespräch beende spielt die Musik nicht weiter ab automatisch weiß einer ne Lösung Samsung Galaxy S 21 Ultra 3198380
Antworten
9
Aufrufe
193
M
T
Hallo! Mir ist ein Problem aufgefallen welches ich wahrscheinlich schon länger habe. Ich verwende das S20+ und es wir mirim Auto, wenn ich über die Auto Freisprecheinrichtung tel. Die verbindung nach dem Auflegen nicht getrennt. D.h das Gespräch wird beendet aber auf dem auto schirm sehe ich...
Antworten
5
Aufrufe
124
T
A
Hallo habe eine frage , wenn ich mit meinem Handy Musik höre über Lautsprecher und es kommt ein Anruf rein geht ja die Musik aus kann man das abstellen das die Musik deswegen ausgeht also einfach weiter läuft auch wenn jemand Anruft. Hoffe ihr versteht was ich meine...
Antworten
2
Aufrufe
288
Sami
Zurück
Oben