Wie kann ich verhindern, dass eingehende Anrufe meine Musik unterbrechen?

A
A.
User
Hallo habe eine frage , wenn ich mit meinem Handy Musik höre über Lautsprecher und es kommt ein Anruf rein geht ja die Musik aus kann man das abstellen das die Musik deswegen ausgeht also einfach weiter läuft auch wenn jemand Anruft.
Hoffe ihr versteht was ich meine.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja, natürlich verstehe ich, wonach du fragst. Die Musik auf deinem Samsung-Handy wird standardmäßig automatisch unterbrochen, sobald ein Anruf eingeht. Dies ist eine Funktion, die entwickelt wurde, um sicherzustellen, dass du den Anruf nicht verpasst und dich darauf konzentrieren kannst.

Allerdings gibt es verschiedene Möglichkeiten, dieses Verhalten anzupassen, je nach dem genauen Modell deines Samsung-Handys und dem Betriebssystem, das es verwendet. Hier sind ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst:

1. Gehe zu den Einstellungen deines Handys: Öffne die Einstellungs-App auf deinem Handy und scrolle nach unten, um die Optionen zu finden, die mit Anrufen und Benachrichtigungen zusammenhängen.

2. Überprüfe die Klingeltoneinstellungen: Suche nach den Einstellungen für Klingeltöne und Benachrichtigungen. Hier kannst du festlegen, wie eingehende Anrufe behandelt werden sollen und ob die Musik weiterhin abgespielt wird.

3. Stelle Anrufweiterleitung ein: Eine weitere Option besteht darin, die Anrufweiterleitung zu verwenden. Du kannst diese einstellen, um Anrufe an eine andere Telefonnummer oder auf die Voicemail weiterzuleiten, während du Musik über die Lautsprecher hörst. Dadurch bleibt die Musik ungestört, während du den Anruf verpasst.

Bitte beachte, dass diese Schritte je nach Samsung-Modell und Betriebssystem variieren können. Wenn du spezifischere Anweisungen benötigst, informiere uns bitte über das genaue Modell deines Handys und das Betriebssystem, das du verwendest.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen und du die Musik auf deinem Samsung-Handy weiterhin genießen kannst, auch wenn ein Anruf eingeht. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

O
Hey, ich weiss, dass ich Musik via meinem Handy & BT-Lautsprecher abspielen kann. Aber gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich Musik über mein Handy bzw. Lautsprecher abspeiele, dass nur die Musik abgespielt wird, falls ich auch andere Sachen am Handy machen möchte (bspw. Instagram, TikTok etc...
Antworten
0
Aufrufe
1K
O
H
Hii, Kann mir mal jemand erklären wie das geht, dass man das Handy ausmachen kann und die Musik weiter läuft? ( hab samsung? https://www.gutefrage.net/frage/handy-ausmachen-und-musik-laufen-lassen
Antworten
2
Aufrufe
293
Sami
R
Hallo, Wie mache ich das wenn mich jemand anruft das erst ein Personaliesierte Audio Wie zumbeispiel Musik und eine Stimme kommt und danach jemand daran geht. Geht es auch mit einen Handy? https://www.gutefrage.net/frage/anrufbeantworter-wie-im-kundendienst
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
D
Ich möchte während des Musik hörens nicht gestört werden, heißt, dass fie Musik nicht stoppt wenn jemand versucht anzurufen. Wie kann ich das ausschalten? Handy ist lautlos, ohne Vibration und trotzdem ertönt der Klingelton über die Kopfhörer, weshalb meine Musik stoppt. Habe ein Samsung A34...
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
X
Kann man das Schließen von Spotify irgendwie verhindern? Also wenn man auf "alle Apps schließen" drückt, dass sich Spotify nicht schließt oder zumindest die Musik weiterlaufen lässt? Habe Spotify schon uneingeschrenkte Nutzung des Akkus gegeben, aber die Musik stoppt dann trodzdem, was sehr...
Antworten
2
Aufrufe
247
Sami
Zurück
Oben