Was ist die richtige Menge Waschmittel?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
hallo samsung community, habe beim nachfüllen von waschmittel und weichspüler die beiden kammern von der automatischen dosierung vertauscht ! jetzt ist in dem fach für weichspüler das waschmittel ! wie bekomme ich das waschmittel wieder raus aus dem fach ! vielen dank für euren tip ! gruß...
Antworten
5
Aufrufe
151
S
K
Hallo wir sind seit heute stolze Besitzer eines Samsung Waschtrockners mit allen erdenklichen Funktionen, leider aber ohne Dosierautomatik, da bei den Kombigeräten die Funktion erst jenseits der 1500€ Grenze anzufinden ist kommen wir nun zu meiner Frage/Problem Eine Mengenautomatik besitzen...
Antworten
3
Aufrufe
124
M
M
Hallo zusammen, Ich habe eine neue quickdrive WW8XT854AWH. Nun wundert mich das immer nur wasser zu sehen ist und keinerlei schaumentwicklung. Also genau wie bei der alten Waschmaschine. nun frage ich mich ob das normal ist. Vielen Dank und falls jemand eine Waschmittel Empfehlung hat wäre ich...
Antworten
1
Aufrufe
122
V
U
Guten Morgen, Könnte mir bitte jemand erklären, was genau passiert, wenn ich bei meiner Addwash die Funktion "Einweichen" auswähle? Bleibt die Wäsche einfach vor dem Hauptwaschgang einige Zeit in der Waschlauge liegen, so dass man nur die normale Menge Waschmittel von vornherein dazugeben...
Antworten
6
Aufrufe
98
G
M
Guten Tag, ich besitze von Samsung eine Waschmaschine mit der Bezeichnung MODEL:WW8GM74NN2A/EG mit Autodosierfunktion. Ich habe leider ein Problem, welches ich nicht selbst lösen kann. Das Flüssigwaschmittel fließt ununterbrochen einfach aus dem Behälter und sammelt sich unten rechts im...
Antworten
2
Aufrufe
222
M
Zurück
Oben