Was das für ein weißer Punkt?

Alle nun ist der Punkt weck.Habe die illegale App deinstaliert*1f603.png*
 
K
Kim
Hey,


was für eine illegale App, der Punkt kommt wenn mehr Benachrichtigungen oben drin sind als angezeigt werden können
 
Beim Telefonieren kommt der Punkt immer das ist ein sensor unter dem Display wenn du dein Finger drauf machst geht das Display aus wenn du den Finger weg machst dann geht's wieder an
 
Hast du vielleicht die GPU/CPU Meter App installiert und dort in den Settings die "Show secondary Notification" an? Dann erscheint nämlich bei mir auch der Punkt.
 

Similar threads

G
Mein Display reagiert nicht immer richtig manchmal reagiert das Display garan nicht und ich muss dann den Bildschirm sperren Dan geht es wieder für eine Zeit Habe das a03 und Panzerglas drauf und eine Hülle 7487910
Antworten
9
Aufrufe
195
S
S
Wenn panzerglas auf dem Bildschirm ist Eine Klapphülle noch drauf oder reicht nur silikon Hülle für hinten und auf vorne panzerglas? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-108
Antworten
2
Aufrufe
242
Sami
M
Guten Abend Habe seit langem mein Note rausgeholt und angeschaltet wo mir aufgefallen ist das zwei schwarze Punkte unten rechts ist...auf Screenshots sieht man nichts...wie bekomme ich die weg? Lg phil.werner. 6603061
Antworten
1
Aufrufe
201
M
H
Hallo, die Galaxy Watches informieren immer mit einem orangenen Punkt, wenn neue Benachrichtigungen vorliegen. Weiß jemand, ob und wie dieser Punkt von 9Uhr auf 3Uhr verlegt werden kann? Wenn man die Uhr links und unter der Kleidung trägt wäre der kleine Punkt rechts auf 3 Uhr schneller...
Antworten
2
Aufrufe
381
R
N
Auf meinem Display zeigt es mir seit gestern oben in ser Mitte einen grünen Punkt dauerhaft an. Was kann das sein.  9019063
Antworten
18
Aufrufe
143
N
Zurück
Oben