Was bedeutet das

M
M.
User
Was bedeutet DO2?

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
DO2 heißt, du hast ein Gerät mit O2-Branding und kannst daher nicht an der Beta teilnehmen.
Es ist ein O2 Branding Gerät.
 
Das heißt neue Android OS-Versionen und sicherheitspatches kommen verzögert, weil die noch vom netzbetreiber angepasst werden.
 
DO2 heisst wohl Deutschland O2 würde ich sagen . *m:1f601.png*
 

Similar threads

M
Was bedeutet DBT/DBT,DBT/EUX/DBT?Ich hab ein DBT Gerät und kein EUX Gerät 5968980
Antworten
3
Aufrufe
174
S
S
Hi Leute, was bedeutet ohne Branding beim Galaxy S22 Ultra, ist das Handy deswegen schlechter? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-ohne-branding-handy
Antworten
0
Aufrufe
284
S
T
Hallo, kann mir jemand sagen was das icon auf dem bild bedeutet? Habe im netz gesucht und es niergens gefunden. 2012990
Antworten
2
Aufrufe
125
T
T
Im Mietvertrag steht ich habe für TV Breitbandkabel oder so. Und ich habe ein Fernsehgerät. Was brauch ich jetzt noch alles um TV zu empfangen? Und muss ich mich irgendwo anmelden damit ich Sender reinkriege? Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-breitbandanschluss
Antworten
0
Aufrufe
165
T
J
Hallo Ihr Lieben. Könnt Ihr mir bitte noch mal auf die Sprünge helfen und mir verraten was bei den Fotos das Wolke mit dem Handysymbol und die Wolke mit dem ✔ bedeutet,also der Unterschied. Danke schon mal... 2352705
Antworten
44
Aufrufe
661
E
Zurück
Oben