Was Bedeuten diese Punkte bei den Emojis ?

B
B.
User
Habe

true?v=v2.jpg


 eben diese Punkte Entdeckt 
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Den gibt es nur bei Emojis bei denen du die Farbe ändern kannst.
Wenn du das Emoji gedrückt hälst zeigt sich bei denen mit Punkt welche Farben die aussuchen kannst. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Den gibt es nur bei Emojis bei denen du die Farbe ändern kannst.
Wenn du das Emoji gedrückt hälst zeigt sich bei denen mit Punkt welche Farben die aussuchen kannst.
 
Danke für die Information !
Sieht aber nach Farben der Nationalität (Herkunft) aus !
(Screenshot )
true?v=v2.jpg
 
Endlich gibt es auch Emojies mit grauen Haaren. *m:1f468_1f3fb.png*‍*m:1f601.png*
 
Bei anderen Emojis wurde es anders gelöst. Bsp. Herz. Das gibt es auch in verschiedenen Farben aber da werden die unterschiedlichen Farben als einzelne Emojis in der Liste angezeigt.
 
Selbst der Weihnachtsmann hat mehrere Ansichten parat *m:1f917.png*
true?v=v2.jpg
 
Überall wo ein Punkt daneben ist Plopt die Auswahl des Symbols Auf
 
Da gibt es dann verschiedene Versionen von den Emojis einfach lange gedrückt halten. *m:1f917.png*
 

Similar threads

S
Ich habe eine Frage zu den AR-Emojis. Kann ich irgendwo die Nutzungsbedingungen zu den AR-Emojis lesen? 1.)Was darf ich mit den AR-Emojis alles machen? Ich möchte sie z.B. für Social Media nutzen. Da ich z.B. die Tanzvideos mit eigenen Bildern hinterlegen kann, würde ich diese gerne posten. Darf...
Antworten
6
Aufrufe
111
N
P
Hallo liebe Community, Gibt es bei AR - Zone eine Funktion, nur AR Emojis zu verschicken, oder kann ich nur GIFs verschicken? Ich hab ein S20FE. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3145331
Antworten
4
Aufrufe
138
Y
A
Hallo zusammen, Mir ist der Punkt Nährstoffergebnis in der wöchentlichen Auswertung aufgefallen.Was genau haben die Punkte eigentlich zu bedeuten? Ich kann mit der bloßen Zahl 17 nichts anfangen ... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3898132
Antworten
3
Aufrufe
160
R
F
Hallo liebe Community, ich habe soeben auf folgender Seite gesehen, dass Android 11 ganz andere Emojis bekommen soll. Für mich sehen die so aus, wie die in der Community hier :think: Android 11 - bekommt das neue Betriebssystem andere Emojis? Ich mag die Emojis von Apfel garnicht. Deswegen...
Antworten
2
Aufrufe
302
C
A
Kann man die alten ar emojis auf einem anderen Handy wiederherstellen?? 4195617
Antworten
6
Aufrufe
125
F
Zurück
Oben