Ar Emojis

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Nicht das ich es jetzt wüsste .
    Hier wären sie auch fort und ich müsste neue erstellen.
    Mal schauen, ob hier noch der entscheidende Tipp kommt.
     
    Deine Frage ist zu ungenau, meinst Du nur die Emojis ansich oder die Charaktere?
     
    Also Sticker könntest du ggf kopieren, ohne Garantie.
    Charaktere aus der Software nein, die müssen neu erstellt werden.
     
    Der Thread passt besser in den App & Service-Bereich der Community als in die Lounge. Darum habe ich ihn dorthin verschoben.
     

    Similar threads

    S
    Ich habe eine Frage zu den AR-Emojis. Kann ich irgendwo die Nutzungsbedingungen zu den AR-Emojis lesen? 1.)Was darf ich mit den AR-Emojis alles machen? Ich möchte sie z.B. für Social Media nutzen. Da ich z.B. die Tanzvideos mit eigenen Bildern hinterlegen kann, würde ich diese gerne posten. Darf...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    116
    N
    P
    Hallo liebe Community, Gibt es bei AR - Zone eine Funktion, nur AR Emojis zu verschicken, oder kann ich nur GIFs verschicken? Ich hab ein S20FE. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3145331
    Antworten
    4
    Aufrufe
    144
    Y
    D
    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit mehrere selbst erstellte AR emojis zusammenzufassen? Es gibt ja ein Beispiel das auch nicht gelöscht werden kann das von Samsung erstellt ist - und genau das will ich auch machen. 6480485
    Antworten
    1
    Aufrufe
    186
    P
    O
    When will the AR Emojis be like stickers on Whatsapp? I would love to use my AR Emoji but do not like the photo style of it. Are there any changes planned? When will Samsung update it? 5271676
    Antworten
    2
    Aufrufe
    158
    O
    N
    Guten Morgen liebe Comunity*2615.png*️ :) ‍*2642.png* Ich habe da mal eine Frage,ich möchte Ar Emojis in Chats und Nachrichten verwenden, jedoch funktioniert das nicht ! Ich habe übrigens zu Info ein S22 und alle Updates die verfügbar sind wurden installiert. LG Niklas Gelöst...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    361
    N
    Zurück
    Oben