Warzone Mobile

H
H.
User
Guten Tag, ist es bei euch auch so, dass WZM nach 1-2 Runden erst zu stottern anfängt und dann komplett abstürzt, ohne Fehlermeldung o. Ä.? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ja. Am s 23 ultra. Deswegen habe ich das s 24 ultra gekauft. Und wegen Akku.
 
*m:1f923.png* COD/Activision...warum sollte es auf Handy laufen wenn es auf allen anderen Plattformen jedes mal Probleme gibt? Erst hat WZ Mobile ewig auf sich warten lassen und dann ...läuft nicht wirklich... *m:1f605.png* auch mit S24U nicht viel Hoffnung da das Game bestimmt noch nicht darauf angepasst ist ...
 
Weil der 'Vorgänger' CoD Mobile von Anfang an und auf mittlerweile vier verschiedenen Smartphones ohne Probleme lief und einer meiner liebsten Shooter allgemein ist, sonst würde ich es ja auf allen anderen Plattformen zocken *m:1f609.png*
War jetz einfach logisch darauf zu schließen dass es evtl an meinem Device oder dem S23 Ultra liegt, aber das Game is ja auch noch weit entfernt von fertig ^^
 
Ja ist so teilweise, meine Frau haut es auch gerne aus den Runden raus. Sie ist mit dem Flip5 unterwegs. Liegt am Spiel, nicht am Smartphone.

Bedenke das Game ist noch quasi in der Beta (Vorferöffentlichung) und soll erst im Frühjahr Final starten.
Darfst mir per PN auch gerne deine ID zukommen lassen*m:1f60b.png*
 

Similar threads

M
Ich wollte mich bei Warzone Mobile vorregistrieren und dann stand da:"dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Ich habe ein samsung galaxy A 13 welches relativ neu ist und das Betriebssystem ist Android 12. Kann mir jemand sagen was das Problem ist und wie man es vielleicht lösen...
Antworten
0
Aufrufe
380
M
P
Specs: 128 GB 8 GB RAM Prozessor: Snapdragon 8 Gen 1 CPU: Adreno 730 Also die minimalen Bedingungen sind erfüllt. Doch inwiefern sind die Recoomended Specs erfüllt? Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das Spiel ein Witz für mein Tablet...
Antworten
0
Aufrufe
141
P
S
Dass mein Samsung Tablet S8 5G beim Spielen von Roblox und Cod Warzone Mobile heiß wird Mein Chip ist der Snapdragon 8 Gen 1 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-11226484
Antworten
0
Aufrufe
156
S
C
Guten Tag, leider finde ich keine Möglichkeit zur Reg. Einer der o..g. SSD. WIE GEHT DAS? Freue mich auch Hilfe! Mit Dank und Gruß in die Runde C Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6648951
Antworten
5
Aufrufe
186
C
M
Hallo *:smiling-face: Ich hab seit einer Woche das neue Galaxy S22 plus. Mein Problem ist, dass wenn ich über Nacht mein WLAN/mobile Daten ausschalte, dann funktioniert das WLAN am nächsten Tag problemlos, aber die mobilen Daten nicht! Erst nach Neustart oder Flugmodus habe ich dann wieder...
Antworten
9
Aufrufe
283
L
Zurück
Oben