Ist das normal?

S
S.
User
Dass mein Samsung Tablet S8 5G beim Spielen von Roblox und Cod Warzone Mobile heiß wird
Mein Chip ist der Snapdragon 8 Gen 1

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]

Similar threads

P
Specs: 128 GB 8 GB RAM Prozessor: Snapdragon 8 Gen 1 CPU: Adreno 730 Also die minimalen Bedingungen sind erfüllt. Doch inwiefern sind die Recoomended Specs erfüllt? Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das Spiel ein Witz für mein Tablet...
Antworten
0
Aufrufe
130
P
M
Ich wollte mich bei Warzone Mobile vorregistrieren und dann stand da:"dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Ich habe ein samsung galaxy A 13 welches relativ neu ist und das Betriebssystem ist Android 12. Kann mir jemand sagen was das Problem ist und wie man es vielleicht lösen...
Antworten
0
Aufrufe
362
M
A
Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor und 200MP Kamera sag ich nur(außerdem gefällt mir die Optik und der Stift im Gehäuse)..... https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-s23-ultra-das-beste-smartphone-des-jahres
Antworten
2
Aufrufe
268
Sami
D
Samsung Tab S8 Plus oder IPad Pro 12.9 (6 gen.) https://www.gutefrage.net/frage/welches-tablet-gefaellt-euch-besser
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
R
Wird der adapter beim laden immer warm. Egal ob handy, tablet oder powerbank es wird immer heiß beim laden. Ist das normal https://www.gutefrage.net/frage/wird-das-immer-heiss
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
Zurück
Oben