Warum ist mein Handy nicht mit Warzone Mobile kompatibel?

M
M.
User
Ich wollte mich bei Warzone Mobile vorregistrieren und dann stand da:"dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Ich habe ein samsung galaxy A 13 welches relativ neu ist und das Betriebssystem ist Android 12. Kann mir jemand sagen was das Problem ist und wie man es vielleicht lösen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

P
Specs: 128 GB 8 GB RAM Prozessor: Snapdragon 8 Gen 1 CPU: Adreno 730 Also die minimalen Bedingungen sind erfüllt. Doch inwiefern sind die Recoomended Specs erfüllt? Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das Spiel ein Witz für mein Tablet...
Antworten
0
Aufrufe
141
P
L
Ich suche nichts teures. Zeichen 50 - 100 € https://www.gutefrage.net/frage/welche-smartwatch-ist-mit-einem-samsung-handy-kompatibel
Antworten
0
Aufrufe
256
L
Y
Hallo! Ich hatte überlegt einer Person mit einem A51 eine Galaxy Watch 4 zu besorgen.(Budget ist eher gering, daher nicht die 5er oder 6er) Sind diese beiden Geräte kompatibel? Ich weiß lediglich, dass das Handy Android 13 hat, im Internet stand aber irgendwas mit einer Version Android OS 6.0 (M...
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
A
Wie kann ich das ändern ? Hab ein Galaxy fold 4 auf dem neusten https://www.gutefrage.net/frage/will-app-herunterladen-aber-es-steht-dein-geraet-ist-nicht-mit-dieser-version-kompatibel
Antworten
0
Aufrufe
381
A
S
Obwohl ich WLAN eingeschaltet habe nutzt mein Phone immer meine Mobilen Daten, selbst wenn ich mich in meinen 4 Wänden aufhalte. Muss ich da noch irgendetwas anderes umstellen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-nutzt-mein-handy-mobile-daten-selbst-wenn-ich-zuhause-bin
Antworten
0
Aufrufe
186
S
Zurück
Oben