Wie mache ich die Registrierung einer Samsung 980 pro

C
c.
User
Guten Tag, leider finde ich keine Möglichkeit zur Reg.
Einer der o..g.
SSD.
WIE GEHT DAS?
Freue mich auch Hilfe!
Mit Dank und Gruß in die Runde C Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Samsung Members dann Support und dort Registrieren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Danke BarneyQw!
Allerdings steht auf der Seite Members/Support lediglich: Support Wir sind für unsere Member da Auf uns ist rund um die Uhr Verlass: Kontaktiere bei jeglichen Problemen unsere Experten und hol dir Hilfe in der Samsung Members Community Ansonsten ist die Seite leer.
Keine Registrierung.
Kopmisch.
 
Ich habe das über Samsung Members gemeint.
Dafür braucht man allerdings ein Samsung Smartphone oder Tablet.
1459528i9D9A6643DEB5CCE4?v=v2.jpg
.
 
Und dort gibt es doch einen eigenständigen Menüpunkt für die Registrierung.
1459641iBBFADF95E134FD3E?v=v2.jpg
.
 

Similar threads

M
Ich habe Windows 11 auf der SSD 980 Pro 1 TB installiert und kann leider nicht auf das neue Versionsupdate aktualisieren. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus 7426346
Antworten
8
Aufrufe
248
M
S
Moin, ich habe mir eine 980 pro mit eingebautem bzw aufgeklebtem Heatsink für meine ps5 gekauft. Zusätzlich habe ich mir einen Aluminium Kühlkörper mitbestellt. Schadet der zusätzliche Kühlkörper eventuell sogar der ssd oder kann ich ihn trotzdem zur zusätzlichen Wärmeableitung verwenden? Im...
Antworten
2
Aufrufe
177
C
D
Hallo! Meine 980 Pro (256GB) mit aktuellster Firmware (laut Magician) ist sowohl was die Lese- als auch die Schreibleistung angeht, unterirdisch langsam! Folgendes zeigt das Tool und ebenso CrystalDiskMark an: 3315MB/s lesend und 2684 MB/s schreibend. Die 980 Pro ist korrekt mit PCIe Gen. 4 x 4...
Antworten
8
Aufrufe
272
A
R
Hallo, ich will die Firmware meiner Samsung SSD 980 PRO 1TB aktualisieren, aber in der Samsung Magician Software 7.2.1 wird mir nur die Firmware-Version 3B2QGXA7 angezeigt. Die aktuelle Version sollte doch 5B2QGXA7 sein? Anbei ein Screenshot. Warum kann ich kein Update durchführen? Screenshot...
Antworten
4
Aufrufe
392
R
B
Hallo habe folgenden Fehler, gestern habe ich meine neue SSD 980 Pro eingebaut das Clonen hat super geklappt. wenn ich mit dem Magician einen Benchmark durchführe komme ich nur auf eine Lesegeschwindigkeit von 3500 MB/s einen Treiber finde ich auf der Samsung Seite auch nicht wenn ich den vom...
Antworten
3
Aufrufe
323
L
Zurück
Oben