Warum wechseln manche alle 2 Jahre ihr Smartphone?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Warum wechseln manche alle 2 Jahre ihr Smartphone? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, und zwar gibt es welche, die alle zwei Jahre ihrem Smartphone wechseln, wenn ihr Vertrag endet nun wieso machen die das ich persönlich, wenn... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Lifestyle2023, 25. März 2023.

1. Warum wechseln manche alle 2 Jahre ihr Smartphone?

Hallo, und zwar gibt es welche, die alle zwei Jahre ihrem Smartphone wechseln, wenn ihr Vertrag endet nun wieso machen die das ich persönlich, wenn mein Handy immer noch funktioniert, behalte ich es mindestens 4 Jahre und bis dahin gibt es genug Updates, um sein Handy auf dem neusten standzuhalten.

via Samsung Community

Lifestyle2023, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Warum wechseln manche alle 2 Jahre ihr Smartphone?

Die Seite wird geladen...
  1. Warum wechseln manche alle 2 Jahre ihr Smartphone? - Similar Threads - wechseln Jahre Smartphone

2. Ist das S23 Ultra das beste Smartphone des Jahres?

in Support
    Ist das S23 Ultra das beste Smartphone des Jahres?: Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor und 200MP Kamera sag ich nur(außerdem gefällt mir die Optik und der Stift im Gehäuse)........
  3. Smartphone wechseln (Hersteller)?

in Support
    Smartphone wechseln (Hersteller)?: Würdet ihr vom iPhone 14 Pro zum Galaxy S23(+) wechseln? Alleine schon weil das Galaxy Handy viel mehr Einstellungsoptionen hat und erst Recht Personalisierungsmöglichkeiten bietet. Das nervt mich...
  4. 4 Jahre ein Handy , wechseln?

in Support
    4 Jahre ein Handy , wechseln?: Hallo findet ihr dass es nach 4 Jahren eine angemessene Zeit ist für ein neues Handy ? Oder findet ihr das zu früh ? https://www.gutefrage.net/frage/4-jahre-ein-handy--wechseln
  5. Noch ein Jahr warten, neues Smartphone?

in Support
    Noch ein Jahr warten, neues Smartphone?: Hallo, ich habe ein iPhone 11 , und wollte es eigentlich noch bis 2024 nutzen. Damit ich es 5 Jahre genutzt habe. (Nicht nur finanziell bedingt, sondern auch aus Gewissensgründen, ich möchte nicht...
  6. Samsung Smartphone nach 2 Jahren plötzlich kaputt?

in Support
    Samsung Smartphone nach 2 Jahren plötzlich kaputt?: Servus! Ich habe mir vor zwei Jahren das A71 gekauft und nach 2 Jahren und paar Tagen hat es seit heute einen Wackelkontakt und will nicht laden. Die Akku anzeige ploppt jede Sekunde im auf , wenn...
  7. Warum nicht wechseln??

in Smartphones
    Warum nicht wechseln??: Hey,Warum sollte man eigentlich noch ein Samsung Handy kaufen und nicht direkt Google Pixel?Nennt mir gerne Gründe, da ich am überlegen bin, sobald ich Geld verdiene auf Google Pixel (6) zu...
  8. Armband wechseln Gear Fit 2

in Smartphones
    Armband wechseln Gear Fit 2: Hi. Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer gear fit 2. Von meiner Tochter habe ich ein farbiges Armband als Zubehör bekommen und möchte es tragen, aber...... ich bekomme das originale Armband...
  9. Wärepumpentrockner nach 2 1/2 Jahren defekt

in Kühl- & Gefrierschränke
    Wärepumpentrockner nach 2 1/2 Jahren defekt: Hallo, wir haben seit dem 25.06.2019 einen Wärmepumpentrockner vom Typ DV80M50101W. Er lief maximal einmal in der Woche. Heute befüllt, lief kurz an dann ein Schleifgeräusch in der Motor brummte...