Samsung Smartphone nach 2 Jahren plötzlich kaputt?

X
X.
User
Servus!
Ich habe mir vor zwei Jahren das A71 gekauft und nach 2 Jahren und paar Tagen hat es seit heute einen Wackelkontakt und will nicht laden.
Die Akku anzeige ploppt jede Sekunde im auf , wenn der Stecker drinne ist.
Mit einem anderen Ladekabel lädt es immernoch nicht.
Ist es der all berüchtigte Samsung Handys gehen nach 2 bis 3 jahren kaputt damit man sich ein neues kauft trick?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

J
Hallo zusammen. Mein Vater hat ein Samsung Galaxy A71 und dieses hatte bisher immer sehr gut funktioniert. Gestern allerdings, ging dieses aus und seitdem sind alle Versuche es wieder anzuschalten erfolglos geblieben. Es lässt sich nicht laden und auch nicht neustarten. Der Bildschirm ist...
Antworten
0
Aufrufe
249
J
L
Hallo, und zwar gibt es welche, die alle zwei Jahre ihrem Smartphone wechseln, wenn ihr Vertrag endet nun wieso machen die das ich persönlich, wenn mein Handy immer noch funktioniert, behalte ich es mindestens 4 Jahre und bis dahin gibt es genug Updates, um sein Handy auf dem neusten...
Antworten
2
Aufrufe
252
Sami
M
Guten Abend, Seit 6 Jahren habe ich ein Samsung Smartphone, jedoch hatte ich vor allem in den letzen Monaten immer das Problem das das Ladekabel kaputt ging. Am Netzteil liegt es nicht. Das Kabel funktiniert mit der Zeit nur mehr sporadisch, dann gar nicht mehr. Ich Hbe es manchmal in de...
Antworten
1
Aufrufe
105
Sami
K
Also Anfang diesen Jahres habe ich mir ein Samsung Galaxy S10 gekauft Am Anfang hat alles funktioniert. Doch jetzt fast ein ganzes Jahr später spinnt der Akku bzw die Ladebuchse meines Handys. Egal mit welchem Kabel ich mein Handy auflade und ob ich mein Handy mit einer Powerbank oder mit dem...
Antworten
0
Aufrufe
153
K
Q
Ich habe einen Samsung OLED Fernseher seit 2021 und unten fängt er bereits an schwarze Striche zu bekommen, die nicht mehr weg gehen. Das ist jetzt schon seit ein paar Monaten so. Ansonsten geht er wie vorher. Stören tun die Striche nicht da man sie von weitem nicht sieht und sie ganz unten quer...
Antworten
2
Aufrufe
532
Sami
Zurück
Oben